VVL o2 oder guten Vertrag zum Wechsel gesucht (ähnlich o2 All in M)

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan einen Vertrag direkt bei o2, der aber am 25.4. ausläuft und auch schon gekündigt ist.


    Da der nur 200MB hat, würde ich entweder eine VVL machen aber den Tarif wechseln, oder aber evtl. auch den Anbieter wechseln.


    o2 bietet mir den All in M mit 2GB Daten für 14.99.


    Vor kurzem hatte ich das identische Angebot bei Check24 von Base für 9,78 gesehen, war aber einen Tag zu langsam (kostet jetzt 12,07).



    Ich hätte eine leichte Vorliebe, einfach bei o2 zu bleiben (weniger Aufwand, ab und an kostenlos ins Kino), aber abhängig vom Preis würde ich auch wechseln.


    Kann jemand ein gutes Angebot unter 14,99 bzw. 12,07 Euro machen?


    Bedarf:
    100 Minuten mindestens. Flat wäre auch cool
    1GB Minimum, 2 Gb gerne gesehen
    möglichst ohne diese Datenautomatik, ich lasse lieber drosseln statt nachzuzahlen.



    Ich freu mich über Angebote!


    Eure mumpf


    (PS: Mein Handy tut's noch, aber falls es jetzt den Knaller mit einem Nachfolger des Sony Z1 Compact geben sollte, lasst es mich wissen ;-))

  • Wie wärs mit Winsim?


    Da gibts den Tarif LTE All in 3 GB für 12,99 Euro. Der Tarif hat zwar Datenautomatik, aber durch das grössere Volumen sollte das kein Problem sein, wenn dein Verbrauch bei 1-2 GB liegt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • mumpf
    Du bist hier übrigens im falschen Unterforum!
    Es gibt extra eine Rubrik für Vertragsanfragen. Hier ist jedoch ausschließlich der Bereich für Händlerangebote.


    Daher Moderator, diese Thema bitte verschieben.
    Danke :)

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Sorry, dass ich das falsche Unterforum erwischt habe :(


    Würde gerne unter die 12 Euro kommen, denn wenn ich eh max 2 GB verbrauche, dann fahre ich immer noch besser mit 12,07 statt 12,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!