Bei meinem Lumia 735 funktioniert die Email-Benachrichtigung auch seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr. Obwohl eingeschaltet taucht weder im Benachrichtigungs-Center eine Info bei Mail-Eingang auf, noch gibt es ein Tonsignal oder eine Vibration. Wenn Microsoft nicht mal so ne Standard-Funktion vernünftig hinbekommt dann gute Nacht.
E-Mail Benachrichtigung bei Windows Phone 10 funktioniert nicht
-
-
-
Geht jetzt wieder. Was geholfen hat: in der Outlook-Mail-Anwendung "Einstellungen, Benachrichtigungen, Schalter bei "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" auf "Ein"". Möglicherweise ist dieses die Lösung, wenn man verbundene Konten nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Geht jetzt wieder. Was geholfen hat: in der Outlook-Mail-Anwendung "Einstellungen, Benachrichtigungen, Schalter bei "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" auf "Ein"". Möglicherweise ist dieses die Lösung, wenn man verbundene Konten nutzt.Hui!! Das hat nun bei mir dazu geführt, dass zumindest die Mails wieder im Benachrichtigungs-Center erscheinen. Einen Signalton / Vibration dazu bekomme ich aber nach wie vor nicht
-
Mit der neuen Build 14322 scheint der E-Mail-Benachrichtigungs-Bug endlich beseitigt worden zu sein.
-
Microsoft kriegt's wohl nie hin Kaum sind alte Bugs beseitigt, werden neue eingebaut. Wenn man das Handy sperrt, bleibt Windows Hello für ca. 30 Sekunden lang aktiv. Man muss das Handy also weg halten, sonst entsperrt es sich wieder.
Außerdem sind jetzt alle Einstellungen sowie die Optionen in Edge auf Englisch. Für mich kein Problem, aber für jemanden der kein Englisch kann sicherlich sehr ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Microsoft kriegt's wohl nie hin Kaum sind alte Bugs beseitigt, werden neue eingebaut. Wenn man das Handy sperrt, bleibt Windows Hello für ca. 30 Sekunden lang aktiv. Man muss das Handy also weg halten, sonst entsperrt es sich wieder.Außerdem sind jetzt alle Einstellungen sowie die Optionen in Edge auf Englisch. Für mich kein Problem, aber für jemanden der kein Englisch kann sicherlich sehr ärgerlich.
wann wird microsoft.com eigentlich endlich auf http://www.epicfail.com/ umgeleitet? -
Zitat
Microsoft kriegt's wohl nie hin Kaum sind alte Bugs beseitigt, werden neue eingebaut. Wenn man das Handy sperrt, bleibt Windows Hello für ca. 30 Sekunden lang aktiv. Man muss das Handy also weg halten, sonst entsperrt es sich wieder.Außerdem sind jetzt alle Einstellungen sowie die Optionen in Edge auf Englisch. Für mich kein Problem, aber für jemanden der kein Englisch kann sicherlich sehr ärgerlich.
Du lädst eine Vorab- Testversion auf dein Handy und wunderst dich, daß es Bugs gibt? Mit der Installation von Build 14322 erklärst du dich bereit, Tester für MS zu spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Du lädst eine Vorab- Testversion auf dein Handy und wunderst dich, daß es Bugs gibt? Mit der Installation von Build 14322 erklärst du dich bereit, Tester für MS zu spielen.Dein Einwand wäre gerechtfertigt, wenn die offizielle Version ohne Bugs laufen würde. Tut sie aber bei weitem nicht. Und das ist auch der Grund wieso ich im Insider-Programm bin. In der Hoffnung dass die Bugs endlich beseitigt werden.
Ich bin seit der Anfangszeit bei Windows Phone (Mobile) dabei, aber so langsam wird es Zeit sich nach Alternativen umzuschauen.
-
Zeig mir bitte das System/Smartphone, welches Bugfrei läuft.
-
Zitat
… wenn die offizielle Version ohne Bugs laufen würde. […] das ist auch der Grund wieso ich im Insider-Programm bin. In der Hoffnung dass die Bugs endlich beseitigt werden.Microsoft hat versprochen, dass Bug-Fixes auch noch in den aktuellen Release-Branch (10.0.10586.xxx) einfließen und nicht nur mit dem Development-Branch (Redstone) kommen. Wenn Du also testen möchtest, ob ein Bug noch vorhanden ist, würde ich eher den Ring „Insider Release Preview“ wählen.
DReffects, hilft einer dieser Menüpunkte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!