Telekom MagentaZuhause DSL Angebote ab 19,95 € mtl. von Nicotel

• Hallo TT -User,

hier unsere Telekom MagentaZuhause „März und Regio“ Aktionen für Euch .
    Gültig bei Vertragseingang bis 31.03.2016 – 18.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich.

Regionale Angebote für Telekom MagentaZuhause Tarife
    In ausgewählten Regionen / Vorwahl-Bereichen Deutschlands für Telekom Neukunden (Neuanschluss oder Anbieterwechsel) bei Bestellung bis 02.09.2016.
    Die Telekom Regio-Aktion beinhaltet eine Grundpreisreduzierung von 10,00 € monatlich für 12 Monate.
    Das Regio-Angebot gilt zusätzlich zu unseren Geräteaktionen und dem Online-Aktionsbonus.
    Angebot nicht gültig für die MagentaZuhause Hybrid oder Young Friends Tarife.
    Das Playstation 4 Angebot ist bei der Regio-Aktion nicht erhältlich.
    Telekom Smart Home Angebot weiterhin gültig.
    Die Smart Home Base kostenlos und noch 100,00 € Cash

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause

Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich bin erstbewohner in einer Neubau Wohnung. Seit 2 Jahren hatte ich Kabel Internet. Wenn ich jetzt zur Telekom erzielen zähle ich es nicht als komplettwechdelkunde? In dem Sinne, dass die Einrichtungsgebühr wegfällt? Weil eine telefon dose müsste für die inbetriebnahme noch gesetzt werden.

Müsste der Vertrag per Post bis morgen abend da sein oder reicht es per email?

Gilt das Angebot wirklich nur bis morgen? Dachte ich hätte im Netz gelesen bis September oder so? Oder bringe ich etwas durcheinander?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Hallo TT`ler,

wir konnten eine weiteres Angebot für Euch erarbeiten...

In allen Magenta Zuhause Tarifen ( NICHT Hybrid ) könnt Ihr einen

Speedport W724V Router kostenlos + ein kostenloses Sinus 806 IP ( DECT ) Telefon als Prämie auswählen. Wert der beiden Geräte ca 170,00 € !!

Dazu kommt natürlich noch der ONLINE-Bonus von 45,00 € bis 60,00 €.

Die Telekom REGIO Aktion läuft auch noch bis September 2016.

Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

MFG
    Nico
    Nicotel.de
    festnetz-spezi.de

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Bekommt man den Router und das Telefon zusätzlich auf die normale Auszahlung?
    Sprich ich würde z.B. für den Magenta M Friends 110€ Auszahlung von ihnen erhalten + Router + Telefon, oder?
    Gilt dies auch für Friends Angebote ohne Region-Vorteil?
    Mein derzeitiger Vertrag mit Kabeldeutschland / Vodafone läuft im Juli aus und ich bin auf der suche nach einem neuem Vertrag.
    Ich warte auf ein gutes Angebot mit dem Magenta Zuhause M Friends Tarif, und dies wäre ein recht verlockendes.

PS:
    auf Nicotel.de und festnetz-spezi.de werden verschiedene Auszahlungen beim Magenta M Friends angezeigt. Eventuell ist das ein Fehler deswegen wollte ich bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

• @ memisis:
    Bekommt man den Router und das Telefon zusätzlich auf die normale Auszahlung?
    NEIN.. hier musst Du Dich schon entscheiden.

PS:
    auf Nicotel.de und festnetz-spezi.de werden verschiedene Auszahlungen beim Magenta M Friends angezeigt. Eventuell ist das ein Fehler deswegen wollte ich bescheid geben.

Ist leider nicht so.
    50,00 € Online-Vorteil und 60,00 € CashBack auf beiden Seiten.

LG
    Nico

• Nur noch 60 Bundles vorrätig....

Speedport W724V Router kostenlos + ein kostenloses Sinus 806 IP

In allen Magenta Zuhause Tarifen ( NICHT Hybrid ) erhalten Neukunden und Komplettwechselkunden einen kostenlosen Speedport W724V und ein kostenloses Sinus 806 IP ( DECT ) Telefon als Prämie auswählen. Wert der beiden Geräte ca 170,00.

Dazu kommt natürlich noch der ONLINE-Bonus von 45,00 € bis 60,00 €.

LG
    Nico
    Nicotel

• Wird sich an den Auszahlungen noch was tun in den nächsten Tagen/ Wochen, kannst du das was absehen? Derzeit ist es sehr unattraktiv bei dir zu bestellen wenn man keine Hardware braucht, die Telekom selbst bietet über diverse Cashback-Plattformen wie Qipu derzeit deutlich höhere Auszahlungen an (bspw. 105 Euro für den VDSL M Tarif im Vergleich zu 60 Euro bei dir).... Aber wenn sich da was tut, würde ich natürlich dennoch gerne bei dir bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wird sich an den Auszahlungen noch was tun in den nächsten Tagen/ Wochen, kannst du das was absehen? Derzeit ist es sehr unattraktiv bei dir zu bestellen wenn man keine Hardware braucht, die Telekom selbst bietet über diverse Cashback-Plattformen wie Qipu derzeit deutlich höhere Auszahlungen an (bspw. 105 Euro für den VDSL M Tarif im Vergleich zu 60 Euro bei dir).... Aber wenn sich da was tut, würde ich natürlich dennoch gerne bei dir bestellen.

Hallo,
    wir haben genau wie alle anderen Plattformen 60,00 € CashBack
    und den Online-Aktionsbonus 45,00 € bis 60,00 € je (wie auch die Telekom ) nach Tarif.

Somit haben wir die gleichen Konditionen am Markt und im "M" Tarif 110,00 €.

LG
    Nico

• Wie sind denn die Konditionen aktuell Tarif L mit und ohne Entertain Premium?
    Aus eurer neuen Website werde ich nicht wirklich schlau. :rolleyes:
    Anschluss liegt im Regiogebiet.

• Das mit dem Bonus stimmt so nicht, da es bei Qipu z.B. bei Magenta M Entertain 130€ gibt zuzüglich 10% Onlinebonus direkt von der Telekom.
    Das sind dann zusammen 190€, da kann euer Angebot leider derzeit nicht mithalten.

Das Angebot mit dem W724V hingegen ist gut. Das Sinus Telefon scheint ja laut Amazon Bewertungen ziemlicher Müll sein.
    Die 20€ Aufpreis sind es wohl nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!