Ay Yildiz: Samsung S6 edge PLUS 32 GB für 39,99/mtl. mit 5 GB Internet

• Hallo TT-Community,

---------------------------------------.

Ay Yildiz Ay Allnet Max für Samsung Galaxy S6 edge Plus - 39,99€/mtl. - Tarifhighlights:

• Telefon-Flat in alle dt. Handynetze
    • Telefon-Flat ins dt. Festnetz
    • Telefon-Flat ins türkische Festnetz
    • Internet-Flat 5 GB
    • (danach Drosselung auf 56 kbit/s)

----------Smartphones - einmalige Zuzahlung: (Auf Bilder Klicken)

Samsung Galaxy S6 edge PLUS Schwarz - 19,90€*
    Samsung Galaxy S6 edge PLUS Gold - 19,90€*
    Einmaliger Anschlusspreis: 25,-€

Wir stehen euch gerne für Fragen offen. Ihr könnt uns gerne hier, per Mail oder telefonisch über unsere Hotline erreichen.

Service-/Bestellhotline: 06151/957460

Liebe Grüße

• Da ich gerade auf der Suche nach einen Vertrag bin habe ich mir mal deine diversen Threads angeschaut. Meiner Meinung nach hätte das auch alles in 1-2 Threads platzgefunden.

Was mich ausserdem irritiert ihr gebt 2 verschiedene Telefonnummern an, einmal die Bestellhotline 06071 957460, welche jeden Anwahlversuch abwürgt und einmal die Telefonnummer 06151 957460 die wohl funktioniert.

Ausserdem habt ihr ein Tarifhightlight vergessen, den Anschlusspreis von 25,- Euro. Dieser sollte hier mit aufgeführt werden um sich ein Bild für einmal und Fixkosten zu machen.

Gruß Marco

• Hallo Marco,

danke für deine Tipps. Das mit dem Anschlusspreis haben wir natürlich ergänzt. Und die Rufnummer mit der 06071 Vorwahl stimmte natürlich auch nicht, da hat unser Grafiker Mist gebaut :) Wir haben unseren Store und den Online-Shop in Darmstadt, daher ist die richtige Rufnummer: 06151-957460.

Liebe Grüße

Esat von CepNet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!