mobilcom-debitel o2 Blue All-in L 29,99€ mtl. | 3GB LTE inkl Smartphone

  • Hallo,


    Vertrag ist bestellt und Bestellnummer zur Änderung des Preises per Mail zugesandt.


    mfG


    littlefap




  • Hi PM2005,


    du musst den Tarif in den Warenkorb stecken und dann das gewünschte Smartphone. Beim 950 xl kommst du auf 493,85 €. Du erhälst dann nach 40 Tagen die 120 € Auszahlung auf den Tarif, also zahlst du effektiv 373,85 € für das Smartphone.


    http://www.handytick.de/warenkorb/liste/


    grüße
    pitche

  • Wenn ich jetzt den Vertrag mit dem S6 bestellten würde, kostet es mich 69€ statt der im Thread erwähnten 29€.
    Ist das korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_client
    Wenn ich jetzt den Vertrag mit dem S6 bestellten würde, kostet es mich 69€ statt der im Thread erwähnten 29€.
    Ist das korrekt?


    Hallo,


    ja, wir mussten die Preise leider etwas anpassen.


  • Danke. Habe gestern den Vertrag ohne Handy bestellt, da die Preise ja quasi dem Marktpreis entsprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von litotes
    Bitte ein Angebot mit HTC 10.


    Hi,


    das HTC 10 würde dich einmalig 329€ kosten.


    Wichtig zu beachten ist.
    Lieferzeit:
    lieferbar ab 02.05.


    Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Auf Ihre Vorbestellung werden wir Sie bei Lieferbarkeit unverzüglich auf einen Liefertermin hinweisen.


    Hinweis:
    Bei einer Bestellung mit Vertrag wird Ihr Vertrag vorzeitig aktiviert und die SIM-Karte vorab versendet. Nur so können wir Ihnen den Angebotspreis zusichern. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir diesen sofort nachliefern.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!