Samsung S6 & S6 edge Duos nur als PLUS variante bestellbar!?

  • Brauchen wir wirklich zwei Threads zu dem Thema? Es wird dir schon einer antworten.


    Und nein, das Duos ohne + wurde abgekündigt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also, lang ist es 14,2cm und breit 7cm, die Dicke ist ungefähr 6,2mm....soweit ich weiß hat es die gleichen Abmessungen wie das normale S6....


    Falls du eines suchst, verkaufe ich die meins oder tausche....


    Gruß aus Baden
    goalie75

  • puh, da habe ich mir echt im vorfeld keine gedanken gemacht bzw. nicht daran gedacht. das ding ist einfach zu groß. fand das normale edge eigentlich optimal/Grenzwertig, aber die gerundeten ecken sehen nur schick aus, sonst nichts außer die paar gimmiks! die reflektieren und behindern teilweise die bedienung, wenn man krampfhaft das handy hält. hätte nicht gedacht, dass so eine marginale größenänderung soviel ausmacht. fand das s7 meiner Frau auch zu groß, was in etwa ähnlich ist und einen tucken kleiner ist. das teil guckt 1cm aus der hosentasche und mir fehlt 0,5cm um die zurücktaste bedienen zu können ohne dabei meinen daumen auskugeln zu müssen.


    154,4 x 75,8 x 6,9 Millimeter; Gewicht: 153 Gramm sind meine Abmaße.


    http://www.computerbild.de/art…6-Edge-Plus-11967444.html


    Gibt es das normale edge auch in DUOS? Kläre mal am Montag ob ein Tausch möglich wäre.


    Gruß Chris

  • Also ich finde das Ding genau richtig,obwohl ich auch kleine Hände habe....hat fast geanu die gleiche Größe wie mein iPhone6....


    aber das Teil ist nix für mich, ich bin Blackberry(ja wirklich!!!)gewohnt und das war ein Versuch mich umzugewöhnen....klappt aber nicht....


    wie gesagt, falls du es kaufen willst, gerne, ich kann dir auch Bilder schicken....oder du hast was adäquates zum tauschen....


    gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!