Sound auf eigener Homepage ?!?

• Hi,

ich hab ein Problem! Ich versuche schon seit Monaten auf meiner Internet-Page ( K L I C K ) ein QUICK-TIME bzw. ein MEDIAPLAYER-FILE abzuspielen, das automatisch kommt wenn man auf der Hauptseite meiner Page ist. Wie mach ich das ??? Geht das per HTML-CODE ???

Ich möchte ein Instrumental (MP3) das ich selber erstellt hab dort abzuspielen. Es soll kein MIDI sein !

Bitte helft mir.

Gruss, LittleBrother

• du suchst wohl das embed-tag?

(IMHO: bitte benutz dass, damit die homepage richtig scheisse wird und die benutzer nur mehr reflexartig alt-f4 drücken. )

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    du suchst wohl das embed-tag?

(IMHO: bitte benutz dass, damit die homepage richtig scheisse wird und die benutzer nur mehr reflexartig alt-f4 drücken. )

ich verstehe nicht ganz was du sagen willst ! Ich will nur eine Art player auf meine page machen, die mp3 bzw wavs abspielt.

• Und genau das vermeidet man tunlichst wenn man professionelle Homepages bauen will. Wenn ich so ne dämliche Lala höre geh ich auch laufen ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ich verstehe nicht ganz was du sagen willst ! Ich will nur eine Art player auf meine page machen, die mp3 bzw wavs abspielt.

na genau das tut das embed-tag... alles an files abspielen was es kann - mp3, mid, wav, etc... - allerdings ohne benutzerinteraktion, d.h. es gibt keine möglichkeit den dreck abzudrehen. am besten ist das ganze wenn man 15 explorer-fenster offen hat und nicht weis welches von denen dudelt. da kommt richtig hass auf.

!ND - E71

• Nerviges Gedudel auf der eigenen Homepage ist wirklich ein "no-no"... zudem finde ich schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund nicht wirklich lesbar...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Denk auch mal an die nicht DSL-User.
    Bis dann deine Seite aufgebaut wird dauert es einige Zeit.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!