Erweiterung MagentaZuhause M um MagentaMobil M mit Auszahlung oder LG G5

• Hallo zusammen,

da ich mit Hilfes dieses Forums bisher häuftg an super Verträge gekommen bin, versuche ich es heute erneut, denn mein O2-Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus.

Da ich mit dem Festnetz/DSL bereits vor einiger Zeit zur Telekom (MagentaZuhause M) gewechselt bin, würde ich nun auch gerne einen Mobilfunktarif im Telekomnetz abschließen.
    Ich habe bisher den MagentaMobil M - Tarif ins Auge gefasst. Da ich dann Festnetz, DSL und Mobilfunk bei der Telekom habe, müsste ich ja auch für den MagentaEins-Vorteil berechtigt sein. Ich würde dann natürlich gerne die 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung in Anspruch nehmen.

Können Sie mir dafür ein paar Angebotsalternativen erstellen?
    1) MagentaMobil M incl. MagentaEins-Vorteil und Auszahlung (ohne Smartphone)
    2) MagentaMobil M incl. MagentaEins-Vorteil und LG G5 (titan) incl. Kameramodul

Bei beiden Angeboten bitte die einmaligen sowie die monatlichen Kosten berücksichtigen.

Vielen Dank!

Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!