Ersatzakkus für PDA´s (auch Palm & CLie)
-
-
-
Hey Klasse, hatte mich nähmlich schon gefragt wie lange wohl der fest eingebaute Akku in meinem Palm m130 wohl hält, und was ist wenn er kaputt ist, dachte schon ich muss meinen m130 dann wegwerfen:( aber man kann den Akku ja erneuern :top:
Sogar die Einbauanleitung kann man auf der Seite ansehen :top:
-
Wenn ich mich nicht vertue mußt Du mindestens für 3000 $ bestellen.
"13. Do you accept international orders?
Customers from other countries than Canada can purchase from us based on a 3000 USD minimum. Please write mitch@getadeal.com if you are interested in becoming such a distributor for us"
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wenn ich mich nicht vertue mußt Du mindestens für 3000 $ bestellen.Was soll ich mit so vielen Akkus
Gibt es denn nicht auch einen Shop in DE wo man sich Ersatzakkus für Palm und Clie bestellen kann?
-
Mal abgesehen davon, dass der Wucherpreise verlangt.
"Battery for Sony Walkman"Kostet bei denen doch glatt 25 $!
Gibt's bei uns in Deutschland aber schon für unter 7 € und trotzdem mit 100 mA/h mehr! Natürlich vom Markenhersteller. -
http://www.sfinx.demon.nl/palm/ bietet zum Teil Akkus für Clies und Palms an.Scheint mir aber preislich gesehen auch nicht der Königsweg zu sein.
In Deutschland könnte Akkufit eventuell weiterhelfen.In vielen Fällen dürfte der Kaufpreis des Akkus gemessen am Gerätewert nicht mehr zu rechtfertigen sein.
Ich habe bisher noch keine entsprechende Akkus bei Versendern oder Elektronikkaufhäusern finden können.
Im Reicheltkatalog habe ich folgende preise gefunden:
NiMH Prismatische Zellen 1,2 Volt (geeignet für Disc und MD-Player) kosten:
800 mAh 3.20 €
1400 mA 4.50 €(ohne Gewähr)
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wenn ich mich nicht vertue mußt Du mindestens für 3000 $ bestellen."13. Do you accept international orders?
Customers from other countries than Canada can purchase from us based on a 3000 USD minimum. Please write mitch@getadeal.com if you are interested in becoming such a distributor for us"
Würg :mad: , dass hatte ich übersehen, naja, soviele Akkus werden es wohl nicht mal, wenn wir hier alle eine Sammelbestellung machen würden...
(Zumal die meisten von uns ihren PDA ja wahrscheinlich nicht länger als ein paar Monate haben werden )ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Mal abgesehen davon, dass der Wucherpreise verlangt.Naja, besser als den Palm nicht mehr nutzen zu könen, wegen einem lahmen Akku...
Vielleicht meldet dich ja noch ein Händler hier, der auch Akkus anbietet (oder noch einsteigt ).
-
Ja diese prismatische ist, die ich oben gepostet habe.
Ist von GP, jedoch steht bei mir 1450 mA/h drauf.
Gekostet hatte sie damals 7 €. Aber vielleicht hat ja Reichelt die Preise wieder gesenkt.€: Hab' nachgeschaut. Haben sie nicht. Kostet weiterhin 6,95 €.
NH GP 14M oder so ähnlich ist die Bestellnummer.€²: 4 hatte der Akku früher mal gekostet. In meinem Katalog steht's auch noch so drin, aber der ist auch schon betagt.
-
Guckst Du hier http://www.sfinx.demon.nl/palm/form.html .Tausch der Palm m130 Batterie kostet z.B. 44 €.Nur Batterie eventuell preiswerter.
-
Danke, aber ich meinte jetzt eher einen Händler für Palm-Akkus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!