Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Och, so von 150MB auf vielleicht 400 - 500 MB für das 1,99 Euro Paket oder 30-50 Min. Telefonie für 0,99 Euro wären doch ganz nett, wenn man mal etwas mehr braucht. :cool:

Ideal wäre allerdings ein nicht gekürzter EVN, es gibt leider nur die Version mit gekürzten Rufnummern.

Aber ich denke, der Fokus der Vermarktung liegt bei den Verträgen, obwohl man sicher eine nicht geringe Anzahl an Prepaid Kunden hat.

• Stimmt ihr habt beide recht. Im Moment scheint der Fokus auf Gimmicks zu liegen, wie die 150 GB-Aktion und jetzt die 3 Monate für 2 zahlen.

Mal schauen ob/wann es andere Pakete geben wird. Ich glaube da nicht so richtig dran, die sind in der Hinsicht sehr unflexibel (meine Ansicht dazu).

• Derzeit gibt es wieder 150GB geschenkt bei Bestellung und Aufladung einer kostenlosen Prepaidkarte im Zeitraum 10.10. bis 14.01.. Wie gut, dass man freenet Funk jederzeit pausieren kann. Habe mich vorher in den teuren Lauzeitverträgen immer geärgert.:top:

freenet FUNK

• Habe mich vorher in den teuren Lauzeitverträgen immer geärgert.:top:

Dann hättest du nur mal bei mir was bestellen brauchen. Keine Laufzeit und billiger als all das was du kennst. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heute gibt es in der Mein o2 App ein DayPack mit 25 GB gratis zum Nikolaus Tag.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!