Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)
-
-
-
Das bei o2 aber auch nie mal was ohne Probleme laufen kann:mad:.
-
Hab mich im Thread im Hilfeforum druntergesetzt - mal schauen wanns wieder eingerichtet wird. Dreht o2 grad bisschen das System frei? Neulich richtet sich automatisch eine Sperre auf 21mbit ein, jetzt hauts Optionen raus - Arbeit für die IT...
-
Gibt es denn auch Karten, wo die Option noch (oder wieder) aktiv ist?
Ja, Option gebucht und bis jetzt aktiv.
-
Hab mich im Thread im Hilfeforum druntergesetzt - mal schauen wanns wieder eingerichtet wird. Dreht o2 grad bisschen das System frei? Neulich richtet sich automatisch eine Sperre auf 21mbit ein, jetzt hauts Optionen raus - Arbeit für die IT...
Option ebenfalls einfach weg, obwohl noch mindestens drei Wochen Laufzeit! O2 kann nur noch nix do!!! Echt lächerlich das ganze...:(/
-
Erinnert mich an das Chaos bei der Deaktivierung der Base Go Datenflat - nur dürften diesmal viel mehr Kunden betroffen sein.
Die Praktikanten, welche die Nutzer nun alle wieder einzeln freischalten sollen, beneide ich nicht...
Die o2-Server waren gestern abend und sind jetzt schon wieder überlastet.
-
o2: 150 GB Promo-Datenpaket wegen Fehler vorzeitig beendet
Und die o2-Prepaid-Werbung (inkl. 150 GB XXL Datenpack - einmalig) läuft weiter; sogar im Radio rauf und runter.
-
Bei mir wurde es nach meckern wieder eingerichtet - mal schaun ob für volle vier Wochen wie in der SMS.
-
Bei mir wurde es nach meckern wieder eingerichtet - mal schaun ob für volle vier Wochen wie in der SMS.
die Dauer müsstest doch in der App oder im Web-Portal sehen, zumindest wenn es dasselbe XXL-Paket ist wie gebucht.
-
Hier sogar automatisch! Beim Meckern im Chat wollte man aber von der 21 Mbit Drossel nix wissen, obwohl ich mit meiner Vertragskarte gut vergleichen kann. Meine alte Loop (ehemals Base Go (50 GB) ist immer noch auf 21 Mbit gedrosselt. Diese unfähigen Prepaid Chat Genossen haben wirklich von nix eine Ahnung. O2 nix will do!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!