Hallo, steht bei euch LTE im Display ? bei mir steht nur 3G laut
Hotline ist aber LTE freigeschaltet.
Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)
-
-
-
Habe noch 2 alte LOOP SIM-Karten.
Eventuell wäre es sinnvoll die mal in ein Handy zu legen und dieses an zu schalten. Eventuell trudelt ja eine SMS der Geburtstagsaktion ein.
Wie seht ihr die Chance auf einen wechsel in einen reduzierten Free Tarif?
-
Zitat
Wie seht ihr die Chance auf einen wechsel in einen reduzierten Free Tarif?
Schließ doch nen neuen ab, keine Verlängerung ist so günstig wie ein quersubventionierter Neuvertrag. Angebote, wie man maximal einen einstelligen Eurobetrag im Monat zahlt, gibt's an jeder Ecke auf den einschlägigen netzneutralen Angebots-Ratgeberseiten.
-
Wie stehen wohl die Chancen von Tchibo in den o2 Geburtstagstarif zu portieren?
Gibts da noch immer "Hürden", oder mittlerweile weniger?Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Wie stehen wohl die Chancen von Tchibo in den o2 Geburtstagstarif zu portieren?
Gibts da noch immer "Hürden", oder mittlerweile weniger?Funktioniert. War das Problem nicht andersherum also von O2 zu Tchibo?
Gruß Marco
-
Gute Frage, gibt bei Loop jedenfalls keinen Menüpunkt mit Tchibo für die eingehenden Portierumg zur Auswahl...
Und zweite Frage, wirds den Geburtstagstarif überhaupt für Bestandskunden geben? -
Stimmt hast recht. Im Account kann man es nicht auswählen, allerdings wenn man eine Freikarte bestellt kann man dort Tchibo problemlos auswählen. Ich vermute nicht gepflegte Liste.
Erfahrungsgemäß kann man nicht aus einem Bestandstarif in einen Sondertarif wechseln.
Ich würde an Deiner Stelle probieren den Tarif neu zu bestellen und bei der Bestellung gleich eine Portierung anzustossen. Wenn man das macht gibt es im Moment 25 Euro Portierungsgutschrift.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Gute Frage, gibt bei Loop jedenfalls keinen Menüpunkt mit Tchibo für die eingehenden Portierumg zur Auswahl...
Und zweite Frage, wirds den Geburtstagstarif überhaupt für Bestandskunden geben?Die 25€ Gutschrift gibts aber nur wenn man schon bei Bestellung die Rufnummermitnahme beauftragt.
Den Geburtstagstarif (O2 Prepaid All-in 15) gibt es für Neu- und Bestandskunden zwischen dem 6. Juni und 5. September zum O2 Prepaid Basistarif.
Demzufolge sollte man eine Freikarte ohne jede voreingestellte Option bestellen.Zumal es bisher so war, dass man bei Bestellung schon voreingestellte Packs nicht in "Mein o2" ändern, sondern nur über die Hotline abbestellen konnte.
-
Danke Dir, so werd ichs wohl dann machen...
-
So, heut mal das Abenteuer begonnen und ne Freikarte bestellt, Portierung gleich mit angestoßen.
Gut ist, das es noch 10€ extra gibt bei Erstaufladung, für mich schlecht, daß bei Tchibo am 10. der Tarif verlängert würde.
Denke aber ich werde den vorher canceln, denn bis dahin sollte ich die neue Karte wohl in der Hand haben.
Die ein- zwei Wochen bis zur Portierung gehn schon irgendwie, mit der Übergangsnummer.Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!