Habe nur ich das Problem in den von JHV hochgeladenen jpgs quasi nichts erkennen/lesen zu können?
Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Habe nur ich das Problem in den von JHV hochgeladenen jpgs quasi nichts erkennen/lesen zu können?Die .jpg sind Thumbnails, der eigentliche screenshot ist PNG-Grafik 707px × 865px.
-
Das dachte ich mir aufgrund der URLs schon. Nur hilft mir das auch nicht weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Wenn man denn nun als Bestandskunde eine dieser neuen Optionen, also Smart M Bonus beispielsweise, bucht, kann man dann auch automatisch LTE nutzen oder geht das immer noch nicht? Der Live-Chat hat behauptet, es ginge nicht. Hat da schon jemand praktische Erfahrung?Laut Teltarif soll LTE inklusive sein.
-
Detailfragen Loop Smart M
Moin,
derzeit bin ich noch Vodafone Kunde,habe jetzt in einer Internetanzeige die Konditionen zum Loop Smart M mit 750MB Daten gelesen und habe einige Fragen (die mir der 02-Chat gestern nicht beantworten konnte1.) kann ich mir die kostenlose Freikarte bestellen, 10 Euro aufladen und mit dieser Karte auch nur mal einen Monat probieren?
2.) Muss ich danach kündigen oder kann ich die SIM dann ohne weitere Aufladung liegenlassen und ggfs ab Sep nach Vertragsablauf meines Altvertrages nutzen
3.) Kann ich auch zum 1.10.dann noch meine jetzige Rufnummer auf diese Freikarte portieren lassen?
4.) Ist die inkludierte o2 Flat (außerhalb der 200 Min/SMS) auch für Gespräche zu Alditalk Kunden
5.) Was für einen SIM-Kartentyp versendet o2? (Kann ich eine 3in1 oder Nano-SIM bekommen)?ich möchte auf diesem Wege jetzt einfach einmal die Möglichkeit bekommen, die 02 Abdeckung bei mir zuhause und im Büro bzw meinem Aufenthaltsbereich zu checken.
Danke für eure Infos
-
Moin,
zu 1: schlimmstenfalls sind es 15€, die Du aufladen musst.
zu 2: ja, kannst Du. Musst nicht kündigen und bis September wird die Karte auch nicht automatisch deaktiviert werden. Irgendwann passiert das bei Nichtnutzung, aber nicht so schnell.
zu 3: ja.
zu 4: sollte so sein, aber garantieren kann ich das nicht.
zu 5: Triple-SIM, also alle Größen in einer Karte. -
Re: Detailfragen Loop Smart M
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
4.) Ist die inkludierte o2 Flat (außerhalb der 200 Min/SMS) auch für Gespräche zu Alditalk KundenSollte funktionieren, da auch die ehemalige "community flat" jetzt zu E-PLus gilt, siehe dieser thread.
-
Kann man von K-Classic-Mobil (=Telefonica) zu o2 Loop (=Telefonica) die Rufnummer portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Kann man von K-Classic-Mobil (=Telefonica) zu o2 Loop (=Telefonica) die Rufnummer portieren?Ja ist möglich.
-
Aus eigener, praktischer Erfahrung kann ich nun also auch bestätigen, dass mittlerweile auch VOR dem 01.02.2016 registrierte Loop-Karten für die LTE-Nutzung freigeschaltet werden können.
Ich hatte eine Karte, die Ende 2014 registriert wurde. Die Mitarbeiterin, die mir im Chat antwortete, schrieb zunächst, eine Freischaltung sei nicht gegeben, weil die Karte ja älter sei. Aber auf explizite Nachfrage, ob eine LTE-Freischaltubg nicht auch im Nachhinein möglich sei, schrieb sie pötzlich "wenn Sie das möchten, schalte ich es gerne für Sie frei."
Das hat sie dann auch umgesetzt, danach habe ich das Smart-M-Bonus-Pack gebucht und es funktioniert alles, wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!