Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Man kann Mailboxen auch von externen Anschlüssen nutzen. Nur die Ersteinrichtung muss man im Schnelllauf durchgehen bis man die initiale Mailbox-PIN hat. Das Feintuning wie Ansagen aufsprechen usw. geht dann von jedem anderen Anschluss aus.

• Einfach *21*333# geben, dann seine eigene Rufnummer mit der Flatrate anrufen und den Aufforderungen zur Eingabe der Mailbox-PIN (ersatzweise '*' zum Anfordern eines neuen Passworts für diese) Folge leisten. Dann in der Mailbox nur noch das Passwort initial abändern, dann klappt es auf jeden Fall auch bei den Folge-Abfragen (ansonsten ein neues Passwort anfordern, denn mehrere Fehlabfragen sperren die Mailbox für ca. 30 Minuten).

Habe ich vor kurzem mit einem Arbeitskollegen durchgehechelt und ihm die Vorgehensweise nochmal auf einem Notizzettel erläutert.

• Eben zufällig im o2 Forum gelesen das die Mailbox Abfrage trotz gevubuter Allnet Flat 9 Cent kostet.

Das ist echt unglaublich.

Werde meine o2 Prepaid Karte dann wohl doch nicht mehr lange nutzen.

Es ist auch schon länger im TT-Forum bekannt. Das finde ich auch nicht schön und kundenfreundlich. Was denkt sich O2 bei solchen versteckten Kosten?

Und noch das Theater mit Guthaben Auszahlung! Früher gab es regelmäßig bei runden O2-Geburtstagsjahren GByte Pakete als Geschenk. Jetzt gibt es so was nur von Konkurrenten und sogar mehrmals im Jahr! Was aus O2 Prepaid geworden ist?!

• Gilt das auch für Tchibo mobil mit den Mailbox kosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe ich jetzt einen Augenpaul oder kann man mit schon vorhandener Sim nicht in den Jahrestarif?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Habe ich jetzt einen Augenpaul oder kann man mit schon vorhandener Sim nicht in den Jahrestarif?

Nein,man kann mit vorhandener Sim nicht in den Jahrestarif.

Geht nur mit einer neuen Karte im Jahrestarif.

Warum weiss nur o2.

Bei allen anderen geht es ja auch.

Du hast keinen

F3549044-6880-491C-BDB2-5F6C7BDFF5D2.jpeg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!