Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• In der Pressemitteilung o2 steht es leider anders:

"Sofern durchgängig ausreichend Guthaben vorhanden ist, können O2 Kund:innen die 15 GB Datenvolumen pro 4 Wochen Laufzeit auch über den Aktionszeitraum (bis hinaus kontinuierlich nutzen"
    Fussnote 1: "Bei nicht ausreichendem Guthaben erfolgt keine Reaktivierung des o2 my Prepaid M. Angebot: Stand 25.05.2022"

Vielen Dank für die Ergänzung.

Dann ist es für mich leider nichts,denn diese Angebote mag ich nicht ,wo man dann einmal nicht auflädt oder es Mal einen Monat nicht braucht,und schon sind die Konditionen weg.

Außerdem ist es immer noch unverschämt das Rufumleitungen ins eigene Netz kostenpflichtig sind.

• Vielen Dank für die Ergänzung.

Dann ist es für mich leider nichts,denn diese Angebote mag ich nicht ,wo man dann einmal nicht auflädt oder es Mal einen Monat nicht braucht,und schon sind die Konditionen weg.

Außerdem ist es immer noch unverschämt das Rufumleitungen ins eigene Netz kostenpflichtig sind.

Dass der Tarif weg ist, und nicht nur vorübergehend ruht, ist doch noch gar nicht sicher. Bei o2 Prepaid kann man auch nur die Option vom Bankkonto nehmen lassen. Bei TEF Prepaid wurde von mir noch nirgendwo eine Anrufweiterleitung außer zur eigenen Mailbox gesichtet.

• Mit sicherheit nicht.

? Er unterhielt sich über Prepaid. Oder bist du schon beim DC-Wechsel in Postpaid? Doch nicht bei einem hartgesottenen Prepaidnutzer wie ...?!

Bei Prepaid kann man mehr Verträge im Überblick behalten als bei Postpaid. Eine "postpaid-wiki.de" erscheint mir nicht realisierbar.

Einmal editiert, zuletzt von ion-discard2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ion-discard2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Telekom "reaktiviert" ja den Reststumpf je nach nicht ausreichendem REST-Guthaben in Form von einigen Tagen am Ende des nicht begonnenen Abrechnungszeitraumes.

Ich glaube, das Zitierte ist eine juristisch verklausulierte Formulierung. Wenn man nicht genug Guthaben aufgeladen hat, endet der Tarif abrupt und ohne Möglichkeit einer wie auch immer beschaffenen und wann auch immer stattfindenden Nutzung.

• Damit ist O2 der einzigste Anbieter ohne 5G für Prepaid Kunden 👎

Oder der einzige unter den Billigheimern, der sich das leisten kann, schließlich ist das die Bewegung des "locke"-Fingers ins "Hexenhäuschen" "Vertrag" (=Postpaid).

• Habe es jetzt Mal auf einer Bestandskarte gebucht und werde dann nicht aufladen und dann Mal sehen wie es sich nach 28 Tagen verhält.

• Bis 05.09.2022 solltest Du den Aktions-Tarif neu buchen können,

danach halt nur noch den dann aktuellen Tarif.

Ja, richtig, vielen Dank.

Von daher habe ich da kein Risiko.

Ist aber auch kein Tarif in dem Sinne,sondern ist eine zubuch Option,Kombi M.

Als Tarif steht bei mir weiterhin der o2 Loop drin mit 9 Cent die Minute,etc,und als Option der M mit 15 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!