Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Bei o2 scheint es aktuell eine größere Störung zu geben. Weder bei o2 noch bei NettoKOM kann ich mich einloggen. Bei einer o2 Sim mit aktivem Jahrespaket ist trotz ausreichend vorhandenen Datenvolumen keine Datenverbindung möglich. Es erfolgt die Meldung dass kein Guthaben vorhanden ist.

  • Bei E-Plus waren es 3 Monate passive Erreichbarkeit.

    Danke! Das scheint Telefónica tatsächlich übernommen zu haben. Ich hatte eben jemand – ehemals E-Plus Free&Easy –, der seit dem 6. Januar – also seit 77 Tagen in der Passiv-Phase bzw. Karenzzeit ist. Jedenfalls stand in *101# und *102#, dass ein Guthaben von 0,00€ seit jenem Datum nicht mehr gültig sei. Er konnte noch angerufen werden (und USSD-Codes abschicken). Was mir auffiel: USSD war anfangs gar nicht möglich. Ich musste erst VoLTE abschalten (moto g30). Ich bin schon gespannt, welches Aktivitätszeitfenster er nach der Aufladung erhält: 6 Monate, 12 Monate oder schafft man irgendwie noch 24 Monate?

  • Eine meiner Loop Sim Karten ist seit über 8 Monaten abgelaufen und nur noch passiv erreichbar. Ich warte eigentlich nur darauf dass die Sim abgeschaltet wird, die Nummer benötige ich nicht.

  • Merkwürdige Geschichte - Vor kurzem wollte ich in Mein O2 App die O2 my Prepaid S-Option für 4,99€ buchen. Dort in buchbaren Optionen habe ich "monatlich 10 SMS für 0 €" als Gratisangebot entdeckt. Die Gratis-Option habe ich auch sofort und vor der eigentlichen Buchung der S-Option gebucht. Es kam nach der Bestätigungsmeldung in der App nichts mehr. Keine SMS-Bestätigung – Keine Email-Bestätigung. In der gebuchten Optionen auch ist nichts sichtbar. Das Gratis-Angebot ist aus der buchbaren Optionen verschwunden. Ziemlich kurios. Danke O2 für nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!