Mit dem ZTE Router gab es bei o2 Probleme
Allerdings spielt das hier keine Rolle weil wir von einem Huawei-Router reden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem ZTE Router gab es bei o2 Probleme
Allerdings spielt das hier keine Rolle weil wir von einem Huawei-Router reden.
Habe mir das Paket jetzt Mal bestellt mit dem Huawei Router zusammen.
Gibt ab Oktober neuen Prepaid Max für 69,99 Euro, habe Mal extra Thread aufgemacht dazu:
Gibt ab Oktober neuen Prepaid Max für 69,99 Euro, habe Mal extra Thread aufgemacht dazu:
Ja hier o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021 Wäre vielleicht sinnvoller den zu verlinken bevor der neue Tarif in verschiedenen Threads parallel diskutiert wird.
Hier habe ich noch einen Schubladenfund einer Loop-Karte rumzuliegen, den ich sinnvoll verwerten möchte.
Zieht o2 die Kosten zum Wegportieren aus dem Startguthaben?
Und wie kann man momentan die Portierung am schnellsten / einfachsten anstoßen? Macht man das nur online oder braucht es z.B. noch eine Verzichtserklärung? Wie am schnellsten / einfachsten? Macht man das nur online oder braucht es noch eine Verzichtserklärung? Die Informationen aus dem Prepaid-wiki sind recht angegraut-
Danke!
Ich würde die Karte telefonisch reaktivieren lassen und dann einen Cent per Banküberweisung draufladen. Telefonisch zuerst, weil die Karte justament während der Aufladedauer abgeschaltet werden könnte. Dann würde ich im Dezember das Opt-In über den Chat oder telefonisch setzen lassen (es gibt noch eine 0800-Nummer, diese wird in prepaid-wiki.de erwähnt). Somit entstehen Kosten von 1 Cent.
Alles anzeigenHier habe ich noch einen Schubladenfund einer Loop-Karte rumzuliegen, den ich sinnvoll verwerten möchte.
Zieht o2 die Kosten zum Wegportieren aus dem Startguthaben?
Und wie kann man momentan die Portierung am schnellsten / einfachsten anstoßen? Macht man das nur online oder braucht es z.B. noch eine Verzichtserklärung? Wie am schnellsten / einfachsten? Macht man das nur online oder braucht es noch eine Verzichtserklärung? Die Informationen aus dem Prepaid-wiki sind recht angegraut-
Danke!
Einfach in der O2-App das Opt-in setzen. Meines Wissens kann das Startguthaben auch für die Portierung genutzt werden.
Komisch finde ich, dass ich mich bei einer SIM ins Onlineportal einloggen kann und bei der anderen nicht. Obwohl beide noch aktiv sind. Kommt beim Login sowas wie ein "Datei öffen mit?". Andererseits zeigt es mir an, ich sei eingeloggt, komme jedoch nicht auf die Seite wo ich mein Option einsehen kann.
Cookies löschen hilft!
Gibt bei Tarif Buchung,wenn man ihn den zweiten Monat in Folge bucht,wohl 30 GB Extra die dann für 3 Monate gelten:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!