Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Wenn das in der Mail so mit den 10€ bestätigt wurde musste unbedingt nochmal über den Chat nachfragen.

Bei o2 lief es bei mir vor ca. 1 Jahr auch etwas holprig an.
    Rufnummermitnahme inkl. Wechselbonus ging vollkommen problemlos, aber der Aufladebonus kam nicht und ich musste deswegen nachfragen.
    Dann 1 Monat später bei Packverlängerung wurde das unverbrauchte Datenvolumen nicht übertragen.
    Danach gabs immer vereinzelte Abrechnungsfehler,
    obwohl immer ein Smartpaket gebucht war wurde zwischendurch mal die eine oder andere Minute/SMS mit 9ct berechnet oder eine Tagesflat gebucht.
    Wurde aber immer sofort nach Reklamation über den Chat anstandslos rückerstattet.

• Danke Dir, ja ich bleib dran.
    Bin ja schon froh wenn die Portierung überhaupt stattfindet... :rolleyes:
    Die Gutschrift für die Portierung hab ich eigentlich schon abgeschrieben, hier schrieb man ja das es die nur bei Bestellaufnahme der Freikarte gibt....

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hab ich ja gemacht, kam laut Chat und Hotline nicht an.

Daraufhin gestern Brief mit Formular abgesendet.
    Heut kam ne SMS das "Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme" beim Portierungsteam eingegangen ist und bearbeitet wird...
    Denke damit sind beide Boni(Erstaufladung und MNP) platt?

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Da die Post deutschlandweit innerhalb 1 Werktag zustellt, ist das auch kein Thema.

*lach* - ja, nee, is' klar, vor allem bei Postsind die sooo schnell...

Zitat

Postkarte am späten Nachmittag schreiben, 45 Cent drauf und bis 18 Uhr in den Briefkasten.

in bestimmten Rsgionen kannste die 1 davor wegmachen - fast flaechendreckende Briefkastenleerung frueh um 8, Mo-Fr 1x am Tag...

Zitat

Nächsten morgen trifft sie dort ein und man erhält eine Bestätigung per SMS.

*lach* - der Glaube stirbt zuletzt...

Gibt's die 0800er-Faxnummern bei can't-do nicht mehr?

Nordisch by zuag'roast :D

• Bei mir war der Ablauf genau so!
    Tags darauf nach Briefabsendung gabs die SMS
    ..

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Warum denn jetzt dieses rumgetrolle?
    Einfach mal selbst ausprobieren und du wirst überrascht sein.

"Wer negativ denkt, haßt positive Überraschungen", nicht wahr... :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei O2 Prepaid (LOOP) kann man derzeit im Onlineverwaltungsportal nix machen :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Online-Kundenbetreuung steht sehr oft am Sonntag nicht zur Verfügung. Auch die Postpaid geht nicht...mit einer komischen Meldung ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Kein Grund zur Panik. Wochenendliche Wartungsarbeiten sind bei o2 schon immer üblich. In letzter Zeit allerdings generell jedes Wochenende, da es eben aufgrund von Systemproblemen und auch der Umstellungsproblematik auf die EU-regulierten Roamingoptionen von etlichen Verträgen die Systeme weitestgehend vom Netz genommen werden müssen um die Wartungsarbeiten an diesen überhaupt vornehmen zu können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!