Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• O2 Loop "Online " Kündigung

Guten Tag

Ich habe eine O2 Loop Karte mit Guthaben rumliegen, welche ich nicht benötige.
    Daher würde ich die Karte gerne kündigen.

Dazu meine Fragen:

- Gibt es bei O2 auch die Möglichheit die SIM via Online Formular ( ohne Postweg/ FAX) zu kündigen ?

- Gibt es eine Möglichkeit das Vorhandene Restguthaben nicht auf ein Bankkonto auszahlen zu lassen, sondern das Guthaben auf eine Blau Prepaid SIM zu überweisen...

Vielen Dank für Eure Antworten

T.

• Man muss nicht dieses Formular nutzen, es geht auch einfach formlos mit einem Zweizeiler. Allerdings muss man trotzdem Post/Fax nutzen, online ist es leider nicht möglich.

Gruß Marco

• ... Wäre es auch möglich das Formular auszudrucken / zu unterschreiben / einzuscannen und per Mail an O2 zu senden?

Falls ja, weiss jemand die korrekte Mail Adresse ?

Danke

T.

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    ... Wäre es auch möglich das Formular auszudrucken / zu unterschreiben / einzuscannen und per Mail an O2 zu senden?

Was hat die Adresse mit den "Neue O2 Loop Tarife ab 29. März" zu tun? Wo ist da der Zusammenhang?

https://www.prepaid-wiki.de/ta…_Auszahlung_des_Guthabens

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=564735
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346641
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=581625

• Mal im ernst jetzt, tun die 70ct. so weh?
    Dann einfach eine Postkarte nutzen, kostet nur 0,45 EUR und geht genauso.

Für solche Sachen nutze ich generell Postkarten (Man muss halt ein wenig kleiner Schreiben) und der nächste Briefkasten ist immer irgendwo zu finden. Zudem entfällt der Briefumschlag :-).

Um einigen noch das letzte Argument zu nehmen, JA man kann sich auch selbst eine aus Altpapier Pappe zusammenbasteln :D Es bleibt bei effektiv 0,45 EUR.

Oft leider schon billiger als Hotlines und Abzock Faxnummern a lá 01805 oder so ein quatsch.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @altso

Nein die paar Cents Porto vermag ich gerade noch...

Es geht mir mehr darum das ich die nächsten 3 Monate im Ausland bin...
    Und die Loopkarte ist noch knapp bis nach meiner Rückkehr aktiv.
    Daher dachte ich online sei einfacher...

Danke & Gruss T.

• Bei o2 kommt man nur per Brief/Postkarte weiter :D
    Da die Post deutschlandweit innerhalb 1 Werktag zustellt, ist das auch kein Thema.

Postkarte am späten Nachmittag schreiben, 45 Cent drauf und bis 18 Uhr in den Briefkasten.
    Nächsten morgen trifft sie dort ein und man erhält eine Bestätigung per SMS.

Quäle mich da gar nicht mehr mit denen...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• @ altaso

Jo das werde ich wohl so machen müssen...

Steinzeit Laden dieses O2!

Da wir zwei SIMs kündigen warden, stelle ich mir die Frage ob ich beide Formulare in einen Umschag stecken kann - fressen die das echt ?!

Grüsse T.

• Bei mir läufts auch schon nicht rund.
    Portierung bei Bestellung der Freikarte angefordert, laut Chat nicht angekommen.
    Im Kundenmenü nochmal angefordert, laut Chat nicht angekommen.
    Heute Portierungsformular im Briefumschag abgeschickt, mal sehen was dann kommt?

Achso, Aufladebonus von 10€ für die erste Aufladung über 15€ bis zum 27.6. sollte es geben, gab aber natürlich nur 50Freiminuten...

Originalsternchentext in der Bestellmail:
    10 € Extra-Guthaben:
    Bei Neubestellung bis 27.06.2017 erhältst du 10 € bei der 1. Aufladung ab 15 € einmalig geschenkt (Aufladung innerhalb von 4 Wochen). Der Aufladebonus ist nicht auszahlbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!