Wenn man das alles so liest im o2 Forum das fast niemand sein Guthaben ausgezahlt bekommt,sollte man zur Zeit allen Nutzern eigentlich dringend von o2 abraten im prepaid Bereich.
Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)
-
-
-
Bin sehr erstaunt wie gut das alles läuft mit dem Prepaid Max.
Ist zwar langsamer als Telekom unlimited,aber es reicht für alles mehr als aus und den Aufpreis für die Telekom finde ich persönlich für mich nicht mehr gerechtfertigt.
Hatte bis jetzt auch noch keine Abbrüche.
Und da der Download Speed im Durchschnitt zwischen 20 und 40 Mbit/s liegt,würde mich die Drossel nach den 999 GB auf die 50 Mbit/s auch nicht wirklich beeinträchtigen.
-
Bin sehr erstaunt wie gut das alles läuft mit dem Prepaid Max.
Ist zwar langsamer als Telekom unlimited,aber es reicht für alles mehr als aus und den Aufpreis für die Telekom finde ich persönlich für mich nicht mehr gerechtfertigt.
Hatte bis jetzt auch noch keine Abbrüche.
Und da der Download Speed im Durchschnitt zwischen 20 und 40 Mbit/s liegt,würde mich die Drossel nach den 999 GB auf die 50 Mbit/s auch nicht wirklich beeinträchtigen.
Wieso wundert dich das? Du hast doch regulär den unlimited max, was soll denn jetzt beim Prepaid anders sein?
-
Wieso wundert dich das? Du hast doch regulär den unlimited max, was soll denn jetzt beim Prepaid anders sein?
Sorry, hätte ich vielleicht noch ergänzen sollen.
Habe den unlimited max und einen o2 free s boost plus als Vertrag und beide laufen nicht so gut und unterbrechungsfrei wie der Prepaid Max.
Als Beispiel wenn ich 5 Downloads laufen lasse,kann ich so gut wie nichts anderes mehr auf dem Handy machen.
Mit dem Prepaid Max laufen auch noch andere Sachen nebenher.
Am Handy sollte es eigentlich nicht liegen,aber werde das auch Mal testen.
Eventuell wurde hier aber auch etwas an der Sendeleistung verbessert,das könnte auch sein.
-
Das kann doch wirklich nichts mit dem Tarif zu tun haben. Das hängt an deinem Empfang.
-
Das kann doch wirklich nichts mit dem Tarif zu tun haben. Das hängt an deinem Empfang.
Vermute auch dass es am anderen Handy liegt.
Aber auf jeden Fall läuft es wie gesagt sehr gut.
Bin bei 300 GB und läuft noch bis zum 28.Juli.
-
Hatte es ja am Wochenende gebucht ,da keine unlimited max Vertragskarte defekt war.
Nun hatte ich heute im Shop Ersatzkarte geholt und hatte jetzt eigentlich keine Verwendung mehr für den Prepaid Max.
Konnte dann Problemlos im Chat die Buchung widerrufen und bekomme die 69,99 Euro wieder gutgeschrieben 👍.
Vermute auch dass es am anderen Handy liegt.
Aber auf jeden Fall läuft es wie gesagt sehr gut.
Bin bei 300 GB und läuft noch bis zum 28.Juli.
??????? Irgendwie widerspricht sich das doch.
-
??????? Irgendwie widerspricht sich das doch.
Nein,widerspricht sich nicht,auch wenn es sich so anhört.
Habe den unlimited max als DSL Ersatz und da war die Karte defekt nachdem die im Aldi Router war und hatte dann erstmal keine unlimited Karte da.
Habe dann zum Übergang den Prepaid max gebucht und hatte aber dann sehr schnell einen Tag später Ersatz Karte im unlimited max.
Daraufhin dann den Prepaid max widerrufen und Geld zurück bekommen.
Dann hatte ich aber noch über 300 Euro auf der Prepaid Karte und keine Lust auf das Auszahlungstheater,außerdem will ich die Karte behalten, und habe mir dann einmal Office 365 Family Jahresabo mit der Karte geholt und für den Rest nutze ich dann jetzt den Prepaid max die nächsten 3 Monate bis das Guthaben leer ist.
Da ich hier 3 Handys aktiv habe ,alle mit Dual Sim,habe ich da auch Verwendung für.
Der unlimited max Vertrag läuft weiter Zuhause im Handy als Hotspot.
-
Eben zufällig im o2 Forum gelesen das die Mailbox Abfrage trotz gevubuter Allnet Flat 9 Cent kostet.
Das ist echt unglaublich.
Werde meine o2 Prepaid Karte dann wohl doch nicht mehr lange nutzen.
-
Einfach ##002#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!