ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Okay das sieht ja gut aus . Und wie sieht es mit Auslandspaketen aus ?
Gibt es.
Bündle einfach deine Fragen oder schaue mal auf der O2-Seite dort stehen viele Sachen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay das sieht ja gut aus . Und wie sieht es mit Auslandspaketen aus ?
Gibt es.
Bündle einfach deine Fragen oder schaue mal auf der O2-Seite dort stehen viele Sachen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber wer kauft dann noch SpeedOns ?!
Die meisten Leute kaufen nicht allzuviele SpeedOns sondern maximal fuer 15 Euro im Jahr. Einfach die Datenpakete um 1 Euro im Monat teurer machen wuerde wohl genausoviel bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und deswegen gegen einige Anbieter schon auf 16kbit runter. Da wird es dann langsam sehr kritisch mit Opera Mini und WhatsApp. Ich finde es ist kein guter Weg von den 64kbit weg zu gehen, dachte da eigentlich das sie das mal auf 128 oder 256 erhöhen. Aber wer kauft dann noch SpeedOns ?!
Da fand ich es löblich das Ay Yildiz jetzt zumníndest bei Prepaid die Drossel auf 64 Kbit/s erhöht hat,da kann man wenigstens noch was mit anfangen.
Bei E-Plus gab es doch noch nie eine langsamere Drosslung als 56 KBit/s
ZitatOriginal geschrieben von mici01
Ja.
Hier kann man das mit einem Loop Smart auch auf einem der Bilder sehen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=canvasm.myo2
na toll, sogar fuer Loop geht's, aber nicht fuer Business
Kann man in den neuen Tarifen die ab Ende März verfügbar sind seine bisherige Rufnummer mitnehmen ? Würde ja evtl von Vodafone (Callya Special ) wechseln ,da ich auf der Arbeit mit O2 Lte habe ,mit Vf hingegen nur Edge .. Was mich allerdings bei o2 prepaid stört sind die Auslandsoptionen,dort gibt es nur 50mb Datenvolumen für 1.99 pro Tag .
Was mich allerdings bei o2 prepaid stört sind die Auslandsoptionen,dort gibt es nur 50mb Datenvolumen für 1.99 pro Tag .
Falsch du kannst auch nach Volumen abrechnen lassen.
Zu der anderen Fragen, ja die Nummer kannst du zu einen Loop mitnehmen, es gibt im Moment sogar dafür 25 Euro Gutschrift bei O2.
Gruß Marco
Ja das mit Volumen abrechnen lassen ,ist logisch . Dachte da eher an Paketen wie Vodafone eben hat (350mb pro 7 Tage für 15€). Okay dann weiß ich erstmal Bescheid,danke !
Wenn man denn nun als Bestandskunde eine dieser neuen Optionen, also Smart M Bonus beispielsweise, bucht, kann man dann auch automatisch LTE nutzen oder geht das immer noch nicht? Der Live-Chat hat behauptet, es ginge nicht. Hat da schon jemand praktische Erfahrung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!