Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Im Dezember brachte meine Aufladung per Überweisung von 3 Cent eine Guthabenverlängerung von 6 Monaten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Letzte 1-Cent-Überweisung meinerseits im November 2019 brachte eine Verlängerung der Gültigkeit um 6 Monate.

  • Besten Dank!
    Also Schluckauf oder Einzelschicksal bei der Aufladung. Probiere es dann nochmal mit 1ct.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Die Fremdkarten sind aber auch original-O2? Ich kann das mit der Centüberweisung im Dezember bestätigen. War nach 3 Tagen gutgeschrieben und 6 bzw. 12 Monate verlängert.

  • Anfang Januar brauchte o2 hier 3 Tage plus Wochenende zur Verbuchung des 1c, Gültigkeit verlängert um 6 Monate - läuft also.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Tarife sind gut, aber leider das Netz nicht. Da müssen sie wohl solche Köder jetzt auslegen.
    Trotzdem, die neuen Telekom Prepaid Tarife (ab 03. Februar 2020) sehen dagegen jetzt im Januar schon ganz schön alt aus.
    Einzig Vodafone kann mit 10GB im Callya Digital für 20 Euro noch mithalten. (Vodafone Callya Digital Nachteile inklusive und müssen ggf. gegengerechnet werden ;) :D)


    Ich frag mich außerdem gerade, wem hat o2 eigentlich noch als Zeilgruppe für den 24 Monatsvertrag FreeS (3GB/Allnet 19.99€) im Blick?
    Den neuen Free S schließt doch keiner ab.
    Der kostet ja glatt das doppelte vom Prepaid S, hat weniger Inklusivvolumen und 24 Monaten Mindetlaufzeit.

  • Endlich mal eine Aktualisierung der Prepaid Tarife, aber eine Anpassung der kleinsten Modelle wäre auch schön gewesen. Updates gibt es ja nur für die größeren.

  • Die Tarife sind gut, aber leider das Netz nicht. Da müssen sie wohl solche Köder jetzt auslegen.
    Trotzdem, die neuen Telekom Prepaid Tarife (ab 03. Februar 2020) sehen dagegen jetzt im Januar schon ganz schön alt aus.
    Einzig Vodafone kann mit 10GB im Callya Digital für 20 Euro noch mithalten. (Vodafone Callya Digital Nachteile inklusive und müssen ggf. gegengerechnet werden ;) :D)


    Ich frag mich außerdem gerade, wem hat o2 eigentlich noch als Zeilgruppe für den 24 Monatsvertrag FreeS (3GB/Allnet 19.99€) im Blick?
    Den neuen Free S schließt doch keiner ab.
    Der kostet ja glatt das doppelte vom Prepaid S, hat weniger Inklusivvolumen und 24 Monaten Mindetlaufzeit.


    Absolut richtig,Telekom ist dagegen ein Witz . Vf mit dem digital ist topp ,aber bringt mir nichts . Da hier nur Telekom und TEF gut versorgen,zumindest da wo ich mich oft aufhalte.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!