ich konnte LTE auf meiner Karte relativ problemlos aktivieren lassen. Zwar wollte man mir zunächst auch eine neue Karte zukommen lassen aber als ich dann erwähnt habe das man das aktivieren kann, konnte der Hotliner plötzlich auch LTE aktivieren

Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Ja, kann man.Kann man auch in der App das verbrauchte Volumen sehen bzw dann auch die restlichen Minuten/Sms?
-
auch wichtig ist mMn die Frage, ob alte EM-Karten zwangsumgestellt werden und damit ERM endgueltig Geschichte wird?!
-
"Datensnack"
Na beim Datensnack haben die Marketing Businesskasper mal wieder freie Hand gehabt.
Oder der Stoff war diesmal besonders gut beim Brainstorming.Aus Fachkreisen wurden die übrigen Vorschläge bekannt:
Datenschnittchen
Datenfluppe
Datenlinie bzw. Datenzug (*schnief*) -
Finde die Abstaende zwischen Tarifstufen viel zu unharmonisch. Zwischen 50MB von Loop Smart S und 750MB von Loop Smart M ist eine Riesenluecke, aber dann sind aber die Tarifstufen von 750MB auf 1GB und dann auf 1,5GB viel zu eng.
Smart S: 250MB fuer 6,99€
Smart M: 500MB fuer 9,99€
Smart L: 1GB fuer 14,99€
Smart XL: 2,5GB fuer 19,99€
haette ich besser gefundenBTW: Wird die Community-Flat jetzt zu einer richtigen o2-Flat ?
-
Mich persönlich würde es stark wundern, wenn o2 sich im Rahmen der Fusion nicht von dieser Altlast befreit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zu den neuen Tarifen: solange es bei Drillisch LTE und Allnet und 1GB für 6,99€ gibt, wird man damit keinen Blumentopf gewinnen. Ja, ich weiß, es ist Prepaid und es gibt Leute die keinen Vertrag bekommen, aber zumindest sind die Tarife bei Drillisch auch monatlich kündbar. -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Kann man auch in der App das verbrauchte Volumen sehen bzw dann auch die restlichen Minuten/Sms?
Ja.Hier kann man das mit einem Loop Smart auch auf einem der Bilder sehen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=canvasm.myo2 -
Okay das sieht ja gut aus . Und wie sieht es mit Auslandspaketen aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja, da kann man auh direkt den Hahn abdrehen. Mit 32kbit läuft nicht mehr viel, oder?
Opera Mini läuft tadellos, und die Messenger auch. Viel mehr brauchen viele nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Opera Mini läuft tadellos, und die Messenger auch. Viel mehr brauchen viele nicht.Und deswegen gegen einige Anbieter schon auf 16kbit runter. Da wird es dann langsam sehr kritisch mit Opera Mini und WhatsApp. Ich finde es ist kein guter Weg von den 64kbit weg zu gehen, dachte da eigentlich das sie das mal auf 128 oder 256 erhöhen. Aber wer kauft dann noch SpeedOns ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!