Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Ist bekannt, ob bei o2 Guthaben von einer Karte (soll gekündigt werden) auf eine andere (weiterhin in Benutzung befindliche) umgebucht werden kann ? Oder wäre das nur mit Auszahlung und anschließendem Aufladen möglich ?

• Genauso. Wurde bei mir verweigert. Bei EDEKA smart hingegen konnte ein Guthabenstumpf, der aus einer fehlgeschlagenen Portierung resultierte, auf eine andere im Betrieb befindliche Karte desselben Nutzer übertragen werden. HTH.

Ist bekannt, ob bei o2 Guthaben von einer Karte (soll gekündigt werden) auf eine andere (weiterhin in Benutzung befindliche) umgebucht werden kann ? Oder wäre das nur mit Auszahlung und anschließendem Aufladen möglich ?

• Am Sonntag bekommt man die Dayflat einmalig geschenkt ,wurde mir gerade im Kundencenter angezeigt .Edit: Die gratis 25gb konnte ich gerade erfolgreich in Griechenland buchen ,nutzen lassen sich diese allerdings nicht,geht wie bei den Dayflats so üblich,nur innerhalb von Deutschland.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!