Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

• Vielleicht nicht wirklich das passende Thema, aber hier sind bestimmt paar experten unterwegs.
    In den o2 Surfsticks, ist da nur o2 Daten Prepaid Simkarte drine, oder ist das eine normale Simkarte, mit der man auch andere Prepaid Tarifmodelle auswahlen kann? [h=1]USB Surfstick o2 ZTE MF667 - 21 MBit/s, mobiles surfen[/h]

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Vielleicht nicht wirklich das passende Thema, aber hier sind bestimmt paar experten unterwegs.
    In den o2 Surfsticks, ist da nur o2 Daten Prepaid Simkarte drine, oder ist das eine normale Simkarte, mit der man auch andere Prepaid Tarifmodelle auswahlen kann? [h=1]USB Surfstick o2 ZTE MF667 - 21 MBit/s, mobiles surfen[/h]

Wo gibts denn diese Surfsticks noch?
    aber zur Frage...
    Es sind Datenkarten, nennt sich o2 Go prepaid, Telefonie ist nicht möglich.
    Zur Datenübertragung muss eine Monats- oder Tagesoption gebucht sein.

Man kann nur zwischen den Datenoptionen im o2 Go prepaid wechseln.

Tarifwechsel zu o2 loop oder den Smartphonepacks ist nicht möglich.

• Gebraucht bei der Bucht. Danke für die Info. Wollte eigentlich die Simkarte bzw. die Nummer für WhatsApp und Trash Zeugs verwenden. Dann war es eben ein Fehlkauf. Wir haben bald Schrottwichteln.

• Für Whatsapp kannst du sie ja nutzen, was trashzeugs ist entzieht sich meiner Fantasie.

Aber wenn du es gebraucht gekauft hast kann es sein das die Prepaidkarte eine normale ist. Den Tarif siehst du wenn du diese in mein-O2 registrierst.

Gruß

• reicht Deine Fantasie nicht fuer Kleinanzeigen-Wegwerf-Nummern? Schade...

:D

Genau, auch bei Shops, wo ich gar keine Lust habe, dass sie meine Hauptnummer erfahren. Mittlerweile will fast jeder eine Telefonnummer aus welchen Gründen auch immer.

• Dafür kauf ich mir aber keinen Stick der auch keine telefoniefunktion hat. Macht Sinn oder?

Gruß Marco

Ja, macht es! Wenn man keine Anrufe will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!