Der allgemeine Revolut Limited Company Thread - revolut.com

• Danke.

Dann gönne ich mir den Spaß mal....;-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen - geht leider nicht. Trotz Perso Upload erfolgt eine "Ablehnung". Hat das mal jemand ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen - geht leider nicht. Trotz Perso Upload erfolgt eine "Ablehnung". Hat das mal jemand ausprobiert?

Ich habe das auch mehrmals machen müssen.
    Beim vierten Mal ging es dann :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Karte ist ist da, 9 Tage nach der Bestellung. Nun, wie geht es weiter? Sinnvoll in Euro oder Dollar oder gar in GBP aufladen?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe mit euro aufgeladen weil ich die Karte allgemein mal testen wollte. Empfehlen tut sich je nach Nutzung zur Zeit vielleicht Pfund aber ich bin da nicht so der Experte was diese banksachen betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Karte ist ist da, 9 Tage nach der Bestellung. Nun, wie geht es weiter? Sinnvoll in Euro oder Dollar oder gar in GBP aufladen?

Vom deutschen Konto aus in Euro per Überweisung, da dann bei den meisten Banken kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Siehe meinem edit oben. Nicht dein Name bei Empfänger sondern "revolut" eben so wie es in der App steht

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Empfängername im ÜB-Formular seit SEPA-Einführung nicht mehr geprüft wird und nur noch Makulatur ist. In einem Thread hier im TT (ich glaube wenigstens, dass es hier war) wurde berichtet, dass Überweisungen selbst mit dem Empfängernamen "Mickey Mouse" problemlos ausgeführt werden.

• Sollte auch so sein....ich überlege gerade, ob man mit revolut nicht beim evtl. Pfundabsturz profitieren kann bzw. die Karte integrieren..:-)

• Mit einem anderen Namen hat es länger gedauert, siehe den oben zitierten Beitrag hier im Thread. Warum das so war kann ich nicht sagen. Eventuell lag es auch nicht am Empfängernamen sondern an etwas anderem. Mit Revolut als Empfänger war das Geld taggleich da.

• Habe meine Karte vor 2 Wochen bekommen. Werden jetzt mit NFC ausgestellt. Aufladen funktioniert auch mit der ING-DiBa Visa Karte. Push Nachrichten kommen sehr schnell. PayPass funktioniert auch ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!