Danke.
Dann gönne ich mir den Spaß mal....;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Dann gönne ich mir den Spaß mal....;-)
Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen - geht leider nicht. Trotz Perso Upload erfolgt eine "Ablehnung". Hat das mal jemand ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen - geht leider nicht. Trotz Perso Upload erfolgt eine "Ablehnung". Hat das mal jemand ausprobiert?
Ich habe das auch mehrmals machen müssen.
Beim vierten Mal ging es dann
Karte ist ist da, 9 Tage nach der Bestellung. Nun, wie geht es weiter? Sinnvoll in Euro oder Dollar oder gar in GBP aufladen?
Also ich habe mit euro aufgeladen weil ich die Karte allgemein mal testen wollte. Empfehlen tut sich je nach Nutzung zur Zeit vielleicht Pfund aber ich bin da nicht so der Experte was diese banksachen betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Karte ist ist da, 9 Tage nach der Bestellung. Nun, wie geht es weiter? Sinnvoll in Euro oder Dollar oder gar in GBP aufladen?
Vom deutschen Konto aus in Euro per Überweisung, da dann bei den meisten Banken kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Siehe meinem edit oben. Nicht dein Name bei Empfänger sondern "revolut" eben so wie es in der App steht
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Empfängername im ÜB-Formular seit SEPA-Einführung nicht mehr geprüft wird und nur noch Makulatur ist. In einem Thread hier im TT (ich glaube wenigstens, dass es hier war) wurde berichtet, dass Überweisungen selbst mit dem Empfängernamen "Mickey Mouse" problemlos ausgeführt werden.
Sollte auch so sein....ich überlege gerade, ob man mit revolut nicht beim evtl. Pfundabsturz profitieren kann bzw. die Karte integrieren..:-)
Mit einem anderen Namen hat es länger gedauert, siehe den oben zitierten Beitrag hier im Thread. Warum das so war kann ich nicht sagen. Eventuell lag es auch nicht am Empfängernamen sondern an etwas anderem. Mit Revolut als Empfänger war das Geld taggleich da.
Habe meine Karte vor 2 Wochen bekommen. Werden jetzt mit NFC ausgestellt. Aufladen funktioniert auch mit der ING-DiBa Visa Karte. Push Nachrichten kommen sehr schnell. PayPass funktioniert auch ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!