Ok, dann scheint bei mir etwas schief gegangen zu sein.
Der allgemeine Revolut Limited Company Thread - revolut.com
-
-
-
Siehe meinem edit oben. Nicht dein Name bei Empfänger sondern "revolut" eben so wie es in der App steht
-
Dann sollte es theoretisch wieder zurück kommen!
War auch nur eine "Testüberweisung" von 5,00 €.Dann mal eine neue Überweisung starten, mit den richtigen Empfänger. :top:
-
Aufladen
Aufladung per normaler Girocard wird nicht möglich sein, oder?
Ich habe auch noch die DKB VISA mit der alten Kartennummer, daher auch dies nicht möglich für mich. Wurden mitlerweile andere Karten erfolgreich getestet?
-
Die DiBa KK könnte auch gehen. Ich habe die nicht aber so weit ich mich erinnern kann, ist das ja eine Debit-Karte. Selbst wenn sie nicht geht, hätte man da sicher Chancen, sie bei revolut frei geschaltet zu bekommen.
Die N26-KK ging auch erst nicht, bis es ein Nutzer bei revolut durchgeboxt hatte.
-
Revolut KK
Sonntag bestellt und heute schon angekommen. Schnell sind die schon. (Oder keine will das haben und sie haben nichts zu tun.)
NFC gibt es aber keines.
Da kann ich ja morgen gleich doch mal einen "Mega-Test" in Rumänien machen: Geld ziehen mit Advanzia, DKB, N26 und revolut alle nacheinander am gleichen Automaten. Mal schauen.
-
Re: Revolut KK
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Da kann ich ja morgen gleich doch mal einen "Mega-Test" in Rumänien machen: Geld ziehen mit Advanzia, DKB, N26 und revolut alle nacheinander am gleichen Automaten. Mal schauen.
Vielen Dank! Das wäre klasse!
-
Re: Revolut KK
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Da kann ich ja morgen gleich doch mal einen "Mega-Test" in Rumänien machen: Geld ziehen mit Advanzia, DKB, N26 und revolut alle nacheinander am gleichen Automaten. Mal schauen.Schön wäre es wenn Du am WE nochmal mit der Revolutkarte was abhebst.
Da sollen die Kurse ja schlechter sein. -
Re: Re: Revolut KK
ZitatOriginal geschrieben von qwert2015
Schön wäre es wenn Du am WE nochmal mit der Revolutkarte was abhebst.
Da sollen die Kurse ja schlechter sein.Da die App immer den aktuellen Kurs anzeigt, müsste man bei Revolut einfach nur nachsehen und muss keine wirkliche Transaktion durchführen.
-
Ich hab mich am Sonntag Abend dort angemeldet. Aufladung von DKB VISA (4998 97) hat funktioniert, die am gleichen Tag initiierte Ueberweisung vom Girokonto wurde erst am Donnerstag gutgeschrieben. Amazon VISA wurde nicht akzeptiert, ebensowenig zwei andere MasterCards.
Was mir gut gefaellt ist die direkte Benachrichtigung ueber Umsaetze. Schoen waer's noch, wenn vom Haendler stornierte Buchungen ebenfalls ausgewiesen werden wuerden.
Zu der Diskussion rund um die DKB VISA Karten: Ich bin da schon seit Ewigkeiten Kunde; meine alten Karten hatten die BIN 4748 43, die neuen haben die 4998 97.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!