Der allgemeine Revolut Limited Company Thread - revolut.com

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Dass die DKB auf diesen BIN (gehört zu Weißrussland) umstellt, glaubst Du doch hoffentlich nicht mal selber, oder :eek: ?

Vermutlich sind die Bin Datenbanken nicht alle aktuell. Das ist vermutlich auch der Grund weswegen die DKB Visa mit dieser BIN als Debit Karte erkannt wird.

• Ich hab mal ein "Konto" dort eröffnet. :)
    Seit 2 Tagen ist meine Überweisung vom Giro noch nicht gut geschrieben.

Mal schauen - wie es so wird.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Ich vermute holprig, wenn ich die Kommentare im VFT und anderswo so lese.

Interessant: Während des ganzen Wochenendes wird der Freitagskurs von 00:00 Uhr genommen + ein Aufschlag (von 1% ist die Rede). Am Wochenende ist es (im Mittel) also eher nicht empfehlenswert, die revolut zu nehmen.

• Konto aufladen

muss man auslandsgebühren seiner debit Card Bank fürchten, wenn man das Konto per debit Card auflädt?

Bei Eingabe von CF als Referat Code und Aufladung von 10 Pfund soll es 3 gbp Bonus geben. Mal schauen, ob das für uns funktioniert...

Edit: Revolut fragt nach der kartenwährung. Payback Maestro hat bei mir auc nicht wegen Master Secure Code funktioniert. Angeblich stimmt mein Geburtsdatum nicht...

• Re: Konto aufladen

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    muss man auslandsgebühren seiner debit Card Bank fürchten, wenn man das Konto per debit Card auflädt?

Bei Eingabe von CF als Referat Code und Aufladung von 10 Pfund soll es 3 gbp Bonus geben. Mal schauen, ob das für uns funktioniert...

Habe den auch gefunden und benutzt. Allerdings habe ich das so in Erinnerung, dass man 25 Pfund AUSGEBEN muss, um die 3€ zu erhalten (Pfund nicht €!). Ausserdem stand dann im Kleingedruckten, dass das Angebot nur bis 6.3. gilt.

• Ich habe heut enoch einmal mit Payback Maestro telefoniert.

Mit dieser Karte ist aussagegemäß prinzipiell keine Online Zahlung möglich, daher entfällt diese Option für revolut

• Heute Tag 3, noch immer keine Gutschrift auf der Kreditkarte.
    Also per Banküberweisung dauert es eindeutig zu lange.

Somit keine Option für mich. Mit 2 Tagen würde ich mich arrangieren können. Aber länger ist für mich persönlich zu lange.

ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Bei welcher Bank bist du denn? Meine SEPA-Überweisung via comdirect Girokonto wurde noch am gleichen Tag gut geschrieben, nicht einmal einen halben Tag hat es gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Bei welcher Bank bist du denn? Meine SEPA-Überweisung via comdirect Girokonto wurde noch am gleichen Tag gut geschrieben, nicht einmal einen halben Tag hat es gedauert.

von der Fidor Bank ...

Im Verwendungszweck einfach die 8stellige Reference Nummer und die dazugehörige
    IBAN:GB73 BARC 2036 4759 245X XX
    Empfänger: mein Name - oder ?

• Fidor zu Revolut wurde am gleichen Tag gutgeschrieben bei mir. Genau so auch von fidor zu number26
    Dein Fehler war das nicht Dein Name als Empfänger da hin kommt sondern Revolut. Steht doch auch so in der App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!