Der allgemeine Revolut Limited Company Thread - revolut.com

  • Es ist soweit neben N26 bietet nun auch Revolut seit gestern die Metal Card an. Limitiert auf 10000 Konten wurden zunächst den Premium Kunden die Metal Konten angeboten. Mit Preisen zu 135 € im Jahr bzw 13,99 im Monat (3€ weniger als N26 von seinen Metal Kunden verlangt) nicht gerade billig aber man bekommt neben einer Reiseversicherung auch kostenlose Geldautomaten Nutzung bis 600 Euro im Monat und einen Consierge Service sowie Zugang zum Kryptokonto und cashback. Wie dem auch sei, die Karten sind heute bereits vergriffen da man nicht genug hatte. Ich werde das ganze mal testen, meine Karte soll morgen kommen, ich bin gespannt. Was ist eure Meinung zu Revolut? Ich habe sowohl N26 als auch Revolut von Beginn an in Nutzung und inzwischen gefällt mir Revolut trotz der noch fehlenden Banklizenz um einiges besser.

  • Mit Preisen zu 135 € im Jahr bzw 13,99 im Monat (3€ weniger als N26 von seinen Metal Kunden verlangt) nicht gerade billig...Was ist eure Meinung zu Revolut?


    Revolut ist ein Produkt, was niemand mit Bonität benötigt. Mit Bonität bestellt man z.B. das DKB Konto als Aktivkunde, kostet inkl. unbegrenzter Geldautomaten-Nutzung nichts.
    Es wird mit Revolut eine Unterschicht bedient, welche bessere Produkte nicht erhält.
    "Premium-Prepaid" für 135€ je Jahr macht überhaupt keinen Sinn. Sparkassen-Konto für jährlich 40€, dazu eine Gebührenfrei Gold der Advanzia Bank, fertig ist ein besseres und preiswerteres Prekariats-Konto.

  • Also ich benötige ein englisches Konto aufgrund eines Firmenkonstruktes. Da ich keinen Wohnsitz in Uk habe, ist es so gut wie unmöglich ein Konto zu bekommen. Mit Revolut war es problemlos möglich einen uk Account zu bekommen. Alles immer gleich abzustempeln ist nicht besonders nun ja intelligent? Du magst eine Menge Ahnung von konservativen Bankkonten haben aber mit keinem deiner genannten Alternativen bekomme ich das hin was ich benötige. Ich bin in uk und den Niederlanden unterwegs und die deutschen Konten sind da nicht hilfreich.

  • Danke für die Info. Ich hätte nicht gedacht, dass EU-Banken (inGB) für EU-Bürger so schwer Konten eröffnen.

  • Ich gehöre wahrlich nicht zum Prekariat und bin schon seit einem Jahr Revolut-Kunde. Ist ganz nett, finde ich. Das Produkt kann schon ein paar Sachen, die andere Produkte (z.B. DKB) nicht können. Also warum nicht mitnehmen? Kostet ja nichts.

  • Danke für die Info. Ich hätte nicht gedacht, dass EU-Banken (inGB) für EU-Bürger so schwer Konten eröffnen.


    Es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass EU-Bürger mit Wohnort im EU-Land A ein Konto im EU-Land B eröffnen können - im Vielfliegertreff gibt es mehrere Threads dazu. In ganz seltenen Fällen hilft der Hinweis auf das Recht auf ein Basiskonto, falls man so eines haben möchte.


    Nettes Feature bei Revolut ist, dass man neben dem EUR-Konto auch ein GBP und ein USD-Konto haben kann.

  • Also ich benötige ein englisches Konto aufgrund eines Firmenkonstruktes. Da ich keinen Wohnsitz in Uk habe, ist es so gut wie unmöglich ein Konto zu bekommen. Mit Revolut war es problemlos möglich einen uk Account zu bekommen. Alles immer gleich abzustempeln ist nicht besonders nun ja intelligent? Du magst eine Menge Ahnung von konservativen Bankkonten haben aber mit keinem deiner genannten Alternativen bekomme ich das hin was ich benötige. Ich bin in uk und den Niederlanden unterwegs und die deutschen Konten sind da nicht hilfreich.


    https://www.nationwide.co.uk/p…sic/features-and-benefits
    Aber natürlich ist unbegrenzt zum Interbankkurs umtauschen bei der DKB (nicht) drin.
    Die DKB VISA versagt auch teilweise beim Service gnadenlos. 3 GBP in London ausgeben nach unzähligen anderen Transaktionen in Großbritannien wird abgelehnt und man kann das Sonntags nicht freischalten. Bei Revolut ist das ein Schieber in der App.
    Ein 9,99€/Monat einer Filialbank lohnt viel weniger!

  • Danke für den Link aber 1. benötigst du auch dort eine Adresse in UK und 2. bei Revolut kann ich pfundbeträge die auf meinem Englischen Account ankommen (fast) verlustfrei aufs eurokonto schieben. Revolut macht hier einfach für mich am meisten Sinn

  • Jup, aber was willst du damit? Das kannst du auch alles mit den virtuellen Karten erledigen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!