Samsung S6 Edge+ Update 6.0.1 ist raus und bringt einiges...

• Hi,

gestern Abend konnte ich endlich das Update 6.0.1 für mein freies S6 Edge Plus laden. Das 1299 MB große Update sollte das S6 Edge Plus etwas näher an das S7 edge bringen.

Was ich feststellen kann bisher, der Akku Verbrauch ist in der Nacht nicht mehr so hoch. In 9 Stunden gerade mal 2%!!!

Dann habe jetzt auch die neuen Edge Funktionen und kann damit mehr machen. Bisher bin ich zufrieden aber kann natürlich noch nicht so viel darüber berichten :) Aber werde es die nächsten Tage nachholen. Erstmal werde ich es damit aber doch behalten. Das S7 Edge ist mir zu rund und ist mir in der Benutzung 2 mal aus der Hand gerutscht. Klar spricht einiges fürs S7 Edge aber wenn der Akku jetzt länger hält...... Der Speicher reicht mir.

Gruß

maretzky

Nachtrag:

Also mit dem Akkuverbrauch bin ich jetzt sehr zufrieden. Ich habe einiges schon mit dem Telefon in der letzten 3 Stunden gemacht - Whattsapp - 2 Telefonate a 2-3 Minuten und ein Update bei Goole Play - und bin bei 95% also weitere 3% runter.
    Das kannte ich bisher nicht. :top:

Nachtrag 2:

Nach knapp 24 Stunden habe ich noch 49% :top: So viel hatte ich bisher noch nie nach 24 Stunden !!

• Ich habe mir leichtsinnigerweise im letzten Jahr ein Galaxy S6, 64 GB mit 1&1 Branding gekauft.
    Für dieses ist weit und breit noch kein Update in Sicht.

Hat jemand einen Plan, wann man hierfür in etwa mit dem Android 6.0 Update rechnen kann oder lohnt es sich eine andere Firmware zu flashen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!