Wi-Fi Calling bei Vodafone (Business)

• Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass Wifi Calling ab jetzt kostenlos ist. Vertrag ist ein Uralt-Vertrag, der dank zahlreicher Rabatte und Volumensupgrades deutlich attraktiver ist als aktuelle. Die einzige Kröte, die ich bisher schlucken musste, war, dass Vodafone die 2,99 für Wifi Calling von mir haben wollte. Das scheint dann wohl ab jetzt zu entfallen.

Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

• Schön zu hören, dass sie das WiFi Calling auch für ältere Verträge kostenlos anbieten, ich habe es vor ein paar Monaten über die Hotline auf 0€ umstellen lassen.

• Habe die SMS ebenfalls bekommen, habe noch einen alten RED M Tarif und habe bisher auch 2,99€ gezahlt.

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!