Das Ganze kommt über eine Netzbetreiberaktualisierung am iPhone oder wie?
Und wo genau würde ich entsprechende Infos dazu in den Einstellungen finden?
Habe nämlich den Red S+ Business und iPhone 6s hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Ganze kommt über eine Netzbetreiberaktualisierung am iPhone oder wie?
Und wo genau würde ich entsprechende Infos dazu in den Einstellungen finden?
Habe nämlich den Red S+ Business und iPhone 6s hier.
hab grad mal mit der Business Hotline telefoniert.
Es wird wohl ab 01.06. freigeschaltet
aber wie das dann genau läuft - noch keine Ahnung
Denke mal via OS-Update und/oder Netzbetreibereinstellung
ZitatOriginal geschrieben von ammi1184
Denke mal via OS-Update und/oder Netzbetreibereinstellung
VoWifi für Privatkunden ist derzeit im Friendly-User-Test.
Wann das verfügbar sein wird, wag ich derzeit nicht zu sagen.
Für eine Freischaltung des iPhone war öfters schon Oktober 2016 zu hören, bei Verfügbarkeit des iPhone 7 bzw. der dann neuen iOS-Version
Also wenn es wirklich erst Oktober sein sollte, dann lassen die sich aber mal wieder extrem viel Zeit... Dabei hatte ich gehofft, dass das demnächst mal kommt. Wird nämlich mit dem "Kein Netz" im Display immer schlimmer hier.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
VoWifi für Privatkunden ist derzeit im Friendly-User-Test.
Wann das verfügbar sein wird, wag ich derzeit nicht zu sagen.
Für eine Freischaltung des iPhone war öfters schon Oktober 2016 zu hören, bei Verfügbarkeit des iPhone 7 bzw. der dann neuen iOS-Version
ok, ichhab aber nen business-tarif ... hier wurde es ab Mai beworben.
wenn es nun juni wird kann ich damit leben ...
ist auch auch umsonst im vertrag mit dabei - würd es aber einiges erleichern in so machen ecken hier im büro oder zu Hause
Wird das auch im Ausland funktionieren? Wie ist dann die Abrechnung. Zahlt man für die Anrufe ins Roamingland die günstigen Roamingtarife oder die in bestimmten Fällen teureren Inlandstarife für die Anrufe ins Ausland?
Waere schoen wenn man o2 bei der Call+Message App fuer WiFi Calling generell keine Roamingkosten berechnen wuerde
Wi-Fi-Calling ab 30.05.2016:
http://www.golem.de/news/mobil…land-ein-1605-121112.html
Schon jemand mit ersten Erfahrungen? Werde es persönlich erst ab Mitte August ausprobieren können
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Wird das auch im Ausland funktionieren? Wie ist dann die Abrechnung. Zahlt man für die Anrufe ins Roamingland die günstigen Roamingtarife oder die in bestimmten Fällen teureren Inlandstarife für die Anrufe ins Ausland?
Aus den FAQ: "Sie können WiFi Calling aktuell nur im deutschen WLAN-Netz nutzen. Im Ausland telefonieren Sie wie gewohnt über das Mobilfunknetz."
Fragt sich, wie das technisch realisiert wird: evtl. prüft man, ob das Gerät die letzten x Stunden ein ausländisches Mobilfunknetz genutzt hat..?
Weiterhin im WLAN gut zu wissen:
Notrufe: nein
SMS senden: ja
SMS empfangen: nein
Handover soll bidirektional VoLTE <-> VoWifi möglich sein. 2G/3G Handover sind nicht vorgesehen.
nutzt es schon wer aktiv?
Mein Galaxy s7 edge wird noch nicht versorgt damit...
Tarif ansich könnte es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!