Fax versenden aus Windows 7 über UnityMedia Kabelanschluss?

• Ich habe einen UM Kabelanschluss mit Internet und Deutschland-Telefon-Flatrate.

Früher (vor ewigen Telekom Zeiten) habe ich über ein separates Hardware-FaxModem auch Faxe über die Telefonleitung verschicken können.

Jetzt will ich das über Kabelanschluss machen können.

Dabei will ich KEIN eigenes Faxgerät verwenden sondern aus Windows 7 heraus über sehr gute Fax-Software wie etwa SnappyFax machen können.
    Nochmal: Ich will kein Hardware-Faxgerät an den Router anstöpseln.

Geht das mit UnityMedia? Bieten die einen Fax Server an?

Oder geht das wirklich nur mit zusätzlichen externen Fax-Server Anbietern wie etwa DUS.net?

• Wenn du eine Fritzbox besitzt geht das ganz einfach mit Fritz!Fax. Der wird dann wie ein Drucker benutzt.

• Also wenn ich direkt über die Router-Webseite der Fritzbox faxen will dann sind

- nur max 2 Seiten faxbar
    - keine PDF Docs sondern nur Pictures faxbar

Das soll komfortabel sein?

• Zitat

Original geschrieben von mattad
    Das soll komfortabel sein?

Hast du Fritz!Fax installiert? Wenn ja, dann hast du einen Fax-Druckertreiber. *Das* ist dann komfortabel ;) ...

• You can learn .... to how to Send fax from Windows 7 via Unity Media cable connection. It is possible as there are many things that can happen in the field of IT. You can easily do it if you know how to and have the right tools to do so. It isn't hard. Just check out the official website of CocoFax and learn how it can be done. There you would be able to find detailed process of doing it. Just go for it and try it out today. This would be really amazing to do so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!