Telekom MagentaZuhause DSL Angebote von Nicotel auf neuer Webseite

• Würde ich dort arbeiten würde ich dir ganz bestimmt kein konstruktives Feedback geben...

Achso, erst nächste Woche werden Preise erhöht aber nicotel will diese ein paar Wochern vorher schon umsetzen? Finde ich um so uncooler :flop:

• Vielen Dank für eure Kommentare.
    Obocom kenne ich und habe auch schon mehrere Verträge bei denen abgeschlossen.

Da ich im Sommer auf T-Hybrid umstellen werde, beobachte ich den Markt schon einige Zeit.
    Kürzlich gab es den Hybridrouter noch für 99€ bei Nicotel...da hätte ich zugeschlagen, dann 149€ und jetzt 230€.
    Jetzt ist die Obocom-Auszahlungsariante inkl. Routerselbstkauf günstiger.

Mal sehen ob Ihr bis zum Sommer ein interessantes Angebot unterbreiten könnt...

Beste Grüße aus der Lausitz

• @ oismail

Warum jammerst du rum ?

Zwingt dich doch niemand !

Nicotel hat schon öfters vorher gesagt - das die Konditionen sich verschlechtern ( somit habe ich abgeschlossen )
    Dank der Info ! :top:
    Das würde nicht jeder Händler offen hier schreiben.

Thema neuer Fritzbox: man merkt das du nicht so den Plan hast.
    Die Fritzboxen sind sehr lange Preistabil ! oder meinst du die Fritzboxen gehen für 100 € über den Tisch ?
    Die Fritzbox 7580 Marktstart 2. Quartal, UVP 289 Euro.
    Somit wird die 7490 nicht so schnell / viel fallen.

Und komm nicht mit Amazon Blitzangeboten usw. Die Fritzbox 7490 gab es sogar für 129 € in Stuttgart & Wohnt jeder in Stuttgart ?
    Hat jeder eine Fritzbox erhalten ? NEIN die waren nach 2 min ausverkauft.

Und nein - Arbeite nicht bei Nicotel - siehe meine Posts.

Geh mal etwas an die frische Luft & genieße deine Ferien :D

• neue Seite find ich gut.
    Vor allem, dass sich der Preis dynamisch rechts an der Seite ändert.
    Das fehlte vorher auf jeden Fall.

mfg

• Herzlichen Glückwunsch! Rede weiter du Kind... (Du sprichst es ja indirekt selber an...) Ich habe sachlich argumentiert und alles belegt (nicht was ich gehört habe sondern was ich mit bloßem Auge - auch bei amazon - gesehen habe!). Außerdem sind deine Argumente (kann man sie überhaupt so nennen?) einfach hingerotzt ohne jeglichem Nachdenken, man könnte jetzt nahezu jedem einzelnen deiner Sätze eine Antwort schreiben, aber dafür habe ich keine Lust. Entweder bist du tatsächlich ein Kind oder einer der jegliche Bildung abgelehnt hat in seinem Leben.

Ich merke es geht in die nicht-sachliche Richtung - deswegen kannst du ruhig weiter vor dich hin reden - es regnet schließich keine Knochen nur weil Hunde bellen.

Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!