Telekom MagentaZuhause DSL Angebote von Nicotel auf neuer Webseite

• Hallo TT-User,

über das Wochenende schalten wir für Euch schon unseren neuen Webshop www.festnetz-spezi.de frei.

Gerne würden wir uns auch über Meinungen und Kritik freuen.

Jeder Besteller erhält nach einer Bestellung einen "Goodie" von uns,
    wenn er uns eine kurze Meinung/Erfahrung mit der neuen Webseite schildert.

Folgende Punkte interessieren uns:
    Aussehen und Übersichtlichkeit der Seite
    Verständlichkeit Tarifmanager
    Verständlichkeit Bestellablauf
    Allgemeine Meinung/Kritik

Alle Angebote sind auch parallel noch auf www.nicotel.de online.

P.S.: Ich hoffe, unsere neue Seite gefällt euch, steckt bereits ne Menge Arbeit drin.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    mmmh....eigentlich entdecke ich vor allem Konditionsverschlechterungen :flop:

Na, dann warte mal nächste Woche ab.. da werden noch eine Preise sich leider verschlechtern...

LG
    Nico

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo,

das mit den (etwas) runtergesetzten Prämien stört mich auch, war ja aber eigentlich schon bekannt gewesen...
    => Man kann auch nach Alternativen Ausschau halten, vielleicht findet man ja was besseres.
    Ich gebe mir noch 1-2 Monate Zeit und verfolge die Angebote.

Zur neuen Website: Ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich übersichtlicher.
    Das zu großflächige Magenta auf den Überschriften stört die Augen.
    Die Social Media Icons in der Mitte stören auch, sind viel zu groß.
    Ich weiß nicht ob [Konto] so sehr genutzt wird aber die Position ist Usability mäßig nicht optimal platziert.
    Das Hovern über die Navigationspunkte fehlt mir.
    Wenn ich auf Telefonieren & Internet gehe erwarte ich auch dort schon einen Link zu den Friends Tarifen.
    Meiner Meinung nach gehen solche langen Tarifbuckets nur einmal pro Höhe auf einer Seite. So lang wie sie sind finde ich es sehr schlecht sie untereinander zu platzieren. Außerdem sind diese nicht nach Art getrennt mit Überschriften und dadurch noch schwieriger zu finden.

Funktionales Thema: Ich glaube die Effektivpreise stimmen nicht.

Hoffe das hilft.

LG
    Ömer

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Na, dann warte mal nächste Woche ab.. da werden noch eine Preise sich leider verschlechtern...

LG
    Nico

Stimmt, schade...dann leider nicht bei Euch.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Stimmt, schade...dann leider nicht bei Euch.

Die Konditionen sind jetzt noch viel schlechter geworden... Mein Tip: obocom, Dort hast du viel mehr Auszahlung!!! Und die sind echt cool, ist jetzt mein zweiter Vertrag bei denen.

• Zitat

Original geschrieben von oismail
    Die Konditionen sind jetzt noch viel schlechter geworden... Mein Tip: obocom, Dort hast du viel mehr Auszahlung!!! Und die sind echt cool, ist jetzt mein zweiter Vertrag bei denen.

Die haben scheinbar nur die Übersicht noch nicht bearbeitet ;-)

Und dann verrate mir doch mal bitte, wo wir schlechter sind ?
    Rechne mal unsere vergünstige Hardware + Online-Aktionsbonus durch.

LG

• Zitat

Na, ich denke im Bestellablauf bei Obocom sind bis auf die 10 % Aktionsbonus gar keine Prämien zu sehen...
    Die haben scheinbar nur die Übersicht noch nicht bearbeitet ;-)

Und dann verrate mir doch mal bitte, wo wir schlechter sind ?
    LG

Also ich habe für unsere Mitmenschen hier gepostet, dass sie bei obocom ein viel besseres Angebot bekommen -zumal nach der anscheinend nicotel-seitigen Erhöhung (keine Ahnung ob es lediglich aufgrund der Kosten der unterqualifizierten neuen Webseite ist) - viel bessere Konditionen bietet. Das war also nicht als Debatte angedacht, aber ich kann auch ins Detail gehen... (Und Undankbarkeit für das konstruktive Feedback kann ich gar nicht abhaben!)

Ich habe die Bestellung getätigt, der Bestellablauf ist folgendermaßen (steht auch auf der obocom Webseite):

D.h. das eine ist der reine Telekom Bestellprozess mit obocom - das andere die obocom Seitige Auszahlung.
    Ich habe übrigens auch per E-Mail angefragt gehabt und es genau so bestätigt bekommen. (5€ sogar mehr im Bestellprozess als angegeben...)

Zitat

Rechne mal unsere vergünstige Hardware + Online-Aktionsbonus durch.
    LG

Vergünstigte Hardware? Sorry aber eure Preise sind überteuert... 60€ Zuzahlung sollte es bei mir sein (Mit dem MagentaZuhause L Friends + Fritzbox 7490)

Mit der jetztigen Variante habe ich bei obocom 215€ (Auszahlung + Online Rabatt). Die FritzBox 7490 kostet mittlerweile sehr oft beim Amazon Blitzangebot 168€... (siehe sparblogs, mehrmals diese Woche) Lokale Angebote sogar öfters bei 150€. Also seid ihr da über 100€ teurer im Endeffekt. (Die neue FB kommt bald irgendwann - die 7490 wird dadurch natürlich immer günstiger zu haben)

Vor ein paar Wochen wart ihr ja bei 60€ Auszahlung statt Zuzahlung... Das ging ja noch einigermaßen. Also 120€ Erhöhung...

Mag ja sein dass ihr andere Angebote bietet aber dann bitte nicht andere kleiner stellen - obocom bietet in diesem Falle definitiv das vieeel bessere Angebot!

• oismail

Dann warten wir doch mal kommende Woche ab, was mit den Angeboten am Markt passieren wird.

Klingt eher so, als ob Du dort arbeitest ;-)

Schönes Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!