ZitatOriginal geschrieben von Braindead
@lauda: Das liest sich ja so als könntest du mit den iDevices gar nicht mehr vernünftig arbeiten ?!
Ich meine es ist doch eigentlich Klasse wenn man mit dem jetzigen Lineup was man hat zufrieden ist. Ich sehe bei meinem Macbook Pro aus 2011 auch noch keinen Zwang das Ding zu upgraden, da einfach alles funktioniert. Habe mir da letztens erst noch das Thunderbolt Display geholt um wirklich den perfekten Desktopersatz zu haben.
Jetzt kannst du natürlich auch mal nach Lenovo greifen. Für mich wäre das irgendwie unvorstellbar jetzt im Hinblick auf meine ganzen anderen Apple Devices und meiner AirPlay Hifi Anlage. Es harmoniert einfach alles perfekt und das schon seit Jahren mit der gleichen Hardware.
Eben, und genau das ist mein Problem, ich habe seit Jahren diese Geräte, ohne dass sich groß etwas an ihnen verändert hat.
Im Mobilfunkbereich gibt es Edge-Displays, IP 68, QHD- bzw. 4k-Auflösungen, 360 Grad-Cams, VR-Brillen, im PC-Bereich gibt es Konvertibles mit superscharfen, genormten Auflösungen, OLED-Displays, du kennst sie als Tablet zum Zeitungsleser nutzen, sie als Notebook verwenden, du kannst mit einem Stift arbeiten, hast eine 512 GB-SSD und und und......
Und gerade in der heutigen Zeit, in der man ja doch über recht wenig Freizeit verfügt, weiß ich gar nicht so genau, wann ich all meine Apple-Geräte wofür genau nutzen soll?
Während meiner Arbeitszeit nutze ich das Equipment meines Arbeitgebers, ergo wäre für mich ein Gerät, mit dem ich in meiner Freizeit alles machen kann, die beste Lösung.
Apple macht das aus vertriebstechnischer Sicht natürlich klasse, genauso, wie Nokia damals!
Kein Gerät kann wirklich alles, so dass du immer dran bleibst und die Neuerscheinungen kaufst!