So wie das auf den Fotos aussieht, sind die Kanten nicht gefräßt, sondern haben die Farbe vom Gehäuse und sind leicht abgerundet. Edit: Doch nicht, sind angefräßt und beschichtet wie das Gehäuse, dann wird auch das Ledercase vom iPhone 5S passen.
Apple Special Event am 21.03.2016 in Cupertino
-
-
-
Apple langweilt mich, ein überteuertes 4" SE und ein Pro mit kleinerem Screen. Wozu dann der Stift?
Inkonsequent. Aber egal , muss ich dann auch nicht kaufen oder testen -
Wieso überteuert? 300€ Unterschied zum 6s.
Das bei apple alles auf hohem Niveau liegt ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Apple langweilt mich, ein überteuertes 4" SE und ein Pro mit kleinerem Screen. Wozu dann der Stift?
Inkonsequent. Aber egal , muss ich dann auch nicht kaufen oder testenIch finde es gerade schön das sie auf bewährtes Design setzen. Das 5er ist quasi Zeitlos.
Ist doch bei den Macbooks nicht anders. Und da beschwert sich ja auch niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde es gerade schön das sie auf bewährtes Design setzen. Das 5er ist quasi Zeitlos.Ist doch bei den Macbooks nicht anders. Und da beschwert sich ja auch niemand.
So sehe ich das auch. Für mich ist das Design des 5S immer noch der Inbegriff des "Industrial Design", was ich mit einer hohen Zeitlosigkeit verbinde.
-
Ich sehe das anders. Wenn ich das Design vom 5S haben will, kaufe ich mir das 5S. Ansonsten erwarte ich was Neues. Niemand würde, 3 Jahre nachdem der Golf 7 rauskam, einen Golf 6 mit Technik vom Golf 7 kaufen wollen. Bei Apple ist das scheinbar anders. Ich habe mir auch ein 4er Device gewünscht, aber bitte mit einem Hauch mehr als einer neuen Farbe. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich mag das 5S in Relation zum jetzigen Straßenpreis. Mehr aber auch nicht. Wenn ich das Design schön finde bzw. zeitlos, dann hab ich doch mit dem 5S alle Möglichkeiten dies zu nutzen. Ein flacheres Gerät wie beim 6er hätte mir besser gefallen. Aber wie gesagt: da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin kein SE Kunde.
Apropos, etwas Off Topic: Obwohl ich mehrere IPhones, IPads und Macs besitze, bin ich schon wieder komplett kaufunwillig nach einer Keynote. Geht es noch jemandem so? Weder IPad Pro, noch die dösige Watch, noch das SE löst in mir Haben Wollen Gefühle aus. Früher gab es bei jeder Key Note mindestens ein teures Gadget, was ich unbedingt brauchte (räusper). Vielleicht werde ich auch einfach nur älter.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Apropos, etwas Off Topic: Obwohl ich mehrere IPhones, IPads und Macs besitze, bin ich schon wieder komplett kaufunwillig nach einer Keynote. Geht es noch jemandem so? Weder IPad Pro, noch die dösige Watch, noch das SE löst in mir Haben Wollen Gefühle aus. Früher gab es bei jeder Key Note mindestens ein teures Gadget, was ich unbedingt brauchte (räusper). Vielleicht werde ich auch einfach nur älter.
Das geht mir mittlerweile ähnlich, und ich bin mir sicher das das an mir liegt. Früher hatte ich auch alle 2 Monate an anderes Smartphone, mittlerweile gibt es maximal eines pro Jahr. Die großen Revolutionen und Fortschritte sind hald auch irgendwann mal vorbei. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein eventuelles iPhone 7 mich total vom Hocker hauen wird. Mittlerweie eher konsequente Weiterentwicklung statt Innovation. Ist doch aber bei Samsung (S6 zu S7) und anderen Herstellern ähnlich. Finde ich auch überhaupt nicht schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich habe mein iPad Air 2 verkauft, demnächst folgen ihm mein iMac und mein Macbook Pro Retina.
Am Wochenende konnte ich bei Freunden ein Lenovo Yoga testen, das ersetzt alle Geräte zusammen.
Könnte ich mir als X1 gut als Ersatz vorstellen!Von Apple kommen in meinen Augen nur noch Posergeräte für ein gewisses Klientel, die dazu alle irgendwie mehr oder weniger überflüssig bzw. unausgegoren sind! Das neue kleine iPad Pro ist für mich ein Witz, genauso wie das ZwergeniPhone im alten Design.
Da kann dann auch das wirklich tolle OS nicht mehr retten, dass die Hardware völlig veraltet und innovationslos ist!
-
@lauda: Das liest sich ja so als könntest du mit den iDevices gar nicht mehr vernünftig arbeiten ?!
Ich meine es ist doch eigentlich Klasse wenn man mit dem jetzigen Lineup was man hat zufrieden ist. Ich sehe bei meinem Macbook Pro aus 2011 auch noch keinen Zwang das Ding zu upgraden, da einfach alles funktioniert. Habe mir da letztens erst noch das Thunderbolt Display geholt um wirklich den perfekten Desktopersatz zu haben.
Jetzt kannst du natürlich auch mal nach Lenovo greifen. Für mich wäre das irgendwie unvorstellbar jetzt im Hinblick auf meine ganzen anderen Apple Devices und meiner AirPlay Hifi Anlage. Es harmoniert einfach alles perfekt und das schon seit Jahren mit der gleichen Hardware.
Ich meine was erwartet ihr denn z. B. beim iPad Konkret an neuem ? Mir fällt da bis auf Leistungssteigerung bei den Prozessoren und RAM nichts ein was ich da haben muss. Dem ist Apple nachgekommen.
-
Im übrigen wurde auch das iPad Pro 12,9" mit je einer 256GB Variante erweitert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!