Das war's.
Keine neuen MacBooks. Viel Spass in den jeweiligen Einzel-Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war's.
Keine neuen MacBooks. Viel Spass in den jeweiligen Einzel-Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
489 für das 16 GB
und 589 Euro mit 64 GB
bissel teuer
war doch klar, Apple verschenkt eben nix
Top Preis, wenn ich bedenke, dass das iPhone 5S 16GB damals 629,00€ gekostet hat
ich hab auf das design vom iPhone 6 gehofft
ich nicht, da mir das 6er uns 6s nicht gefällt das SE ist mal wieder richtig schön.
Ich dachte es würde die Form des 6ers erhalten und habe mir noch das iPhone 5s gekauft, weil mir die Form so gut gefällt, hätte ich gewußt, das das iPhone SE die Form des iPhone 5S erhält, hätte ich mir das iPhone SE gekauft.
also das Gehäuse ist 1:5 mit 5 und 5s sogar das Gewicht bis auf 1 Gramm. Der Akku macht mir Sorgen, die Daten sind ebenfalls identisch, bis auf die Gesprächszeit die hat zugelegt.
Das iPad Air 2 gibts nun nur noch mit maximal 64GB Speicher.
irgendwie doof. hatte echt an Hardware Upgrade für Macbooks geglaubt.... nun noch länger warten oder was altes kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!