KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    6 von bislang 11 Beiträgen fragen nach alternativen Geräten, haben also offenbar nichtmal das Angebot zuende gelesen.[...]

Du hast ja sowas von recht. Nur, solange diverse Händler das zwar in ihren jeweiligen Eröffnungspost reinschreiben, dann aber - vermutlich weil sie ansonsten potentiell geringeren Umsatz fürchten - doch im weiteren Verlauf des Threads auf diese Anfragen eingehen, kann man es den Usern nicht verübeln, wenn sie so einen Passus schlichtweg ignorieren :D

• Ich habe mehrfach ! versucht, das Angebot mit einem Samsung S5 mini in schwarz zu bestellen.
    Hat leider nie geklappt.

Wenn das System haben sollte find ich das einfach nur erbärmlich. Das Angebot wäre TOP gewesen,
    vielleicht kann mal einer berichten, ob er Erfolg hatte. Dann kann man nächstesmal so ein Angebot
    ein bischen besser bewerten.

• Was soll das jetzt?

Zitat

Hallo XXX, Status Ihrer Bestellung Nr. XXXX ist jetzt: Neue Information. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.

Sorry DaRappa aber das ist schon arm. Bin einer der wenigen der das Angebot bekommen hat und trotzdem ist das Kontingent erschöpft? Schreib doch das nächste Mal bitte: Nur 10 Verträge oder so. Dann weiß jeder was Sache ist. So ist das mehr als Verarsche... :mad:

• Hab einen Vertrag abschließen können, dieser wurde aber dann auch eben storniert.

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de"

Ich wüsste mal gerne, ob überhaupt jemals jemand den Vertrag wirklich abschließen konnte...

• Bei mir das selbe !!!

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de

DaRappa
    Ich würde das aber gerne auch mit 1GB Daten nehmen .Habe ich euch auch schon per Email mitgeteilt .
    Muss ich dann noch einen neuen Vertrag schicken oder reicht der alte ?
    ich habe schon alle Unterlagen und das Geld per Paypal bezahlt .
    Kannst du das mal bitte prüfen und mir eine kurze Rückinfo geben .
    Best-Nr 200087584

Danke

• Würde auch gerne das S5neo zu den angegebenen Preis mit 1 GB nehmen. Wie kann ich bestellen?

Grûsse

• @ darappa , da mein letzter Vetrag bei euch demnächst ausläuft, hätte ich auch gerne das Angebot mit 1gb und S5 Mini.

• Wenn ich das richtig sehe, war das Spezielle am "Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial"-Tarif das verdoppelte Datenvolumen (2 GB). Und wie es scheint, war das ein Fehler, da bisher noch keiner bestätigen konnte, dass er diese Konditionen wirklich erhalten hat.

Der normale "Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet" (mit 1 GB) lässt sich doch bei Interesse weiterhin buchen ... :confused:

• Hallo,

ich würde gerne den Tarif mit 1GB Internet und einem S5 Neo dazubestellen. Allerdings wird mir das S5 Neo nach Auswahl des Tarifs leider nicht angezeigt.

Bitte um einen Link für die Bestellung.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!