auch mit dem lg g4 möglich?
KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.
-
-
-
Welcher Preis mit s5 galaxy?
Und Note neo 3? -
Ist RufNr mitnahme möglich?
Und was passiert bei der Bestellung, wann beauftragt man die Rufnr Mitnahme im Bestellung Vorgang ?
-
6 von bislang 11 Beiträgen fragen nach alternativen Geräten, haben also offenbar nichtmal das Angebot zuende gelesen. <-;<
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen, wir haben für euch eine Allnet-Flat mit 2 GB Datenvolumen für monatliche 9,99 € + Smartphone nach Wahl!
[...]
ACHTUNG:[/B]
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
- Portierungen sind generell möglich!Und da steht ja sogar auch schon, daß Rufnummernmitnahme möglich ist. Und in dem Zusammenhang hätte ein Anbieterprofi ja auch von sich aus erwähnt, wenn es dafür eine Extragutschrift gäbe...
Aber die Bestellung klappt tatsächlich derzeit nicht. "Jetzt bestellen" führt zu einem Fehler und einem leeren Warenkorb. Mit Bestandskundenlogin kommt da "SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column '`main_table`.`parent_id`' in 'where clause'", ohne Login "Konnte Artikel nicht in den Warenkorb legen".
-
Du Scherzkeks-da steht:
weitere Geräte auf Anfrage
Weitere Angebote ausschließlich per Mail.Also, wo ist dein Problem? Gerät und Angebot sind für mich zwei unterschiedliche Dinge...
-
Sind es nun 21,6 Mbit/s oder 7,2 Mbit/s?
Die häufigste Angabe die ich auf der TTW-Seite gefunden habe ist 21,6 Mbit/s. Jedoch in der Fußzeile steht 7,2 Mbit/s.
-
iPad Air2 möglich? Angebotsergänzung wäre klasse!
Macbook Air wäre natürlich auch top - das würde mir den Weiterverkauf des Endgeräts ersparen...aber das habt ihr vermutlich nicht im Programm
-
Wie wäre der Preis mit einem Iphone 6s 16gb rosegold?
-
@all: bitte sendet uns eine Mail mit euren ganzen Anfragen zu weiteren Geräten an info at talkthisway punkt de.
Desweiteren arbeiten die Kollegen mit hochdruck daran, die Fehlermeldung zu beheben die im Warenkorb auftaucht -
Zitat
Original geschrieben von waynejuckts
Sind es nun 21,6 Mbit/s oder 7,2 Mbit/s?Die häufigste Angabe die ich auf der TTW-Seite gefunden habe ist 21,6 Mbit/s. Jedoch in der Fußzeile steht 7,2 Mbit/s.
Und wie ist es nun mit der Geschwindigkeit? Sind es 21,6 oder 7,2 Mbit/s?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!