KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

  • Tja...Lockangebot?


    Mir gings genauso.


    Nachdem ich mehrere Tage erfolglos versucht hatte, Kontakt aufzunehmen, bekam ich eine Mail: Das Angebot ist leider ausverkauft.


    Alternativ wurde mir nun das S5 mini für 179.- zu dem 1GB-Tarif angeboten.


    Solche Praxis und vera... bin ich eigentlich nicht gewöhnt hier bei TT.


    anna-carla

  • Leute Ihr wurdet verarscht, versteht ihr das nicht?
    Es gibt kein Angebot..... Und vermutlich gab es auch nie ein Angebot.


    Statt sich hier zu entschuldigen und den Fehler einzugestehen, wird man auch noch ignoriert :apaul:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Vielleicht sollte man als Konsequenz das Elektrohaus auch einmal für einige Zeit sperren.
    Bei anderen wie Logitel geht es ja auch.


    Gruß
    Micha

  • DaRappa auch wenn es nicht oder nicht mehr geht, bist du hier zumindest eine Aufklärung schuldig.


    Jeder kann Fehler machen, aber leise die Herde weiter spekulieren lassen ist echt nicht cool.

  • Alternativ wurde mir nun das S5 mini für 179.- zu dem 1GB-Tarif angeboten.


    In Worten Einhundertneununsiebzig Euro ? Das ist eine Unverschämtheit.


    Ich würde mir hier schonmal ein zeitnahes, klares Wort von den Admins erwarten.


    Wenn das eine Flüchtlingsdiskussion wäre, würde man innerhalb von Minuten !!! gesperrt.

  • So hab den Beitrag mal gemeldet. Ich bin schwer enttäuscht von DaRappa. Das war man früher so nicht gewohnt. Aber gut. Die Zeiten sind wohl rum. Der Händler gehört gesperrt!!! :flop:

  • Hallo,
    ganz ehrlich. Ich fand das Angebot supertoll. Das ist ja auch verständlich, wenn man sieht was derzeit sonst geboten wird.
    Aber man muss doch kein so ein Fass aufmachen und rumheulen, nur weil es nicht geklappt hat. Ich bin froh, dass der Rapper solche Angebote hier unterbreitet und wenn es halt mal, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt dann hat man halt Pech. S' Lebbe geht weida.
    Viele Grüße

  • Hallo zusammen, sorry für das späte Feedback. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hatten wir technische Schwierigkeiten mit unserem Shop. Das Angebot war sehr schnell ausverkauft und musste offline genommen werden, allerdings war es aus technischen Hintergründen weiterhin zu sehen, jedoch nicht zu bestellen. Dass sich manche Ärgern ist nachzuvollziehen, wir hatten es die letzten Tage nicht weniger leicht. Für den Trubel möchten wir uns bei allen entschuldigen und hoffen, dass wir bald ein vergleichbares Angebot zur Verfügung stellen können - dann mit größeren Stückzahlen und laufendem Shop :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!