o2 Datentarif UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Da du ja noch weitere Tarife am Laufen hast, würde ich dir auf jeden Fall einen Kombitarif empfehlen. Hier wären wir bei rund 15€ im Monat für 10GB.


    Kannst du mir mal Details dazu schreiben, mit Endgerät?
    Die zwei anderen Verträge enden im Dezember.
    Es gab ja mal 100GB Aktion, irgendwelche Infos ob es das nochmal gibt?
    Würde sonst auch meinen Vertrag O2 Blue All In L Prof Online verlängern, wurde im Dezember 2014 über deinen Winterdeal 3 bei dir abgeschlossenen.
    Vielleicht gibts ja Alternativen, den Vertrag hoch zu schrauben mit mehr GB,aktuell 6 GB.
    MfG
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von coob
    Kannst du mir mal Details dazu schreiben, mit Endgerät?


    Die Einzelheiten besprechen wir wie immer per PN.


    Zitat

    Es gab ja mal 100GB Aktion, irgendwelche Infos ob es das nochmal gibt?


    Wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, da es sich hierbei um einen zeitlich begrenzten Test handelte.


    Zitat

    Würde sonst auch meinen Vertrag O2 Blue All In L Prof Online verlängern, wurde im Dezember 2014 über deinen Winterdeal 3 bei dir abgeschlossenen.
    Vielleicht gibts ja Alternativen, den Vertrag hoch zu schrauben mit mehr GB,aktuell 6 GB.


    Mehr als 6GB sind beim L nicht möglich. Wenn du mehr brauchst, denn wäre der XL die richtige Wahl. Hier sind bis zu 10GB möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Es werden nicht mehr wie 6GB benötigt, halt nur wenn über die Multisim das Tablet gespeist würde.
    Kannst mir ja dann per PM mal die Konditionen senden.
    Mfg
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Auszahlungen sind bei o2 nicht möglich und nicht erlaubt.


    S7 geht auch, ist halt deutlich teurer. 34,99€ monatlich und einmalig 121€ wären es in demselben Tarif. Falls du bereits Kunde bei o2 bist, wird es 10€ günstiger im Monat durch den Kombivorteil (geeigneter Basistarif vorausgesetzt)


    Hallo Vodafrank,


    kann man es mit dem S7 als Multicard (2x Stück) mit einer allnet Flatrate machen und die 6GB Datentarif on top machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!