o2 Datentarif UMTS

  • Re: o2 Datentarif UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan da es bei eBay bereits Telekom LTE 6 Gigabyte für 9,99 Euro gibt.


    Bei Ebay gibt es 6GB D1 LTE für monatlich 25€.


    Die Auszahlung von monatlich 15€ verspricht ein Gewerbetreibender, der noch nicht einmal eine Internetseite hat...

  • Im Dezember gab es die Aktion auch von TALKLINE. Und hier im Werbeforum gab es die Aktion auch schon ab und an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die Aktion gab es auch von Sparhandy. Ich z.B. habe eine Mogelcom Debiltel D1 LTE Karte mit 3GB, mit Hotspot-Flatrate, für monatlich effektiv 5€.
    Aber bei mir zahlt Sparhandy monatlich aus, und keine Einmann-Bude ohne Internetseite.


    Sollte nur ein Hinweis von mir sein. Kann ja durchaus alles gutgehen.

  • Man nicht oft genug auf die Fußangel hinweisen, dass dieser Tarif mit 5,99 Euro / Monat -
    aber eben nur in den ersten 12 Monaten !!!! - beworben wird.


    Dann gibts aktuell wohl kein seriöses Telekom 6 GByte LTE inkl. Angebot für 9,99 Euro - wobei ich dazu auch nicht Sparhandy mit monatlicher Auszahlung rechnen würde.

  • Hallo zusammen,


    gibt es denn hier Neuigkeiten zu einem möglichen o2 Datentarif mit 6GB LTE? Ich bin weiterhin auf der Suche nach solch einem Tarif.


    Vielen Dank
    Hollumaster

  • Zitat

    Original geschrieben von hollumaster
    Hallo zusammen,


    gibt es denn hier Neuigkeiten zu einem möglichen o2 Datentarif mit 6GB LTE? Ich bin weiterhin auf der Suche nach solch einem Tarif.


    Vielen Dank
    Hollumaster


    Ich hätte da ein Angebot mit 6GB, zwei SIM Karten (Multicards) für monatlich 14,99€ im ersten Jahr und 19,99€ im zweiten Jahr. Dazu gibts ein Samsung Galaxy S5 neo für 29€ einmalig.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    klingt interessant. Gibts auch eins nur mit Auszahlung? Alternativ sucht eine Freundin das neue S7. Würde es dieses Modell bei dir geben?

  • Hi Frank,
    klinke mich mal mit ein.
    Mein O2go mit 6GB(durch Benefit 9GB)läuft im Mai aus,bräuchte wieder mindestens 6gb fürs Tablet für geringes Geld.
    Hast du was im Angebot?


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von hollumaster
    Hallo Vodafrank,


    klingt interessant. Gibts auch eins nur mit Auszahlung? Alternativ sucht eine Freundin das neue S7. Würde es dieses Modell bei dir geben?


    Auszahlungen sind bei o2 nicht möglich und nicht erlaubt.


    S7 geht auch, ist halt deutlich teurer. 34,99€ monatlich und einmalig 121€ wären es in demselben Tarif. Falls du bereits Kunde bei o2 bist, wird es 10€ günstiger im Monat durch den Kombivorteil (geeigneter Basistarif vorausgesetzt)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von coob
    Hi Frank,
    klinke mich mal mit ein.
    Mein O2go mit 6GB(durch Benefit 9GB)läuft im Mai aus,bräuchte wieder mindestens 6gb fürs Tablet für geringes Geld.
    Hast du was im Angebot?


    Da du ja noch weitere Tarife am Laufen hast, würde ich dir auf jeden Fall einen Kombitarif empfehlen. Hier wären wir bei rund 15€ im Monat für 10GB.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!