Hallo,
alte Geräte, aber vielleicht habe ich Glück. Ich suche möglichst günstig das Samsung Note 3 oder 4. Der Vertrag muss nicht toll sein, der bestehende kann weiter genutzt werden.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
alte Geräte, aber vielleicht habe ich Glück. Ich suche möglichst günstig das Samsung Note 3 oder 4. Der Vertrag muss nicht toll sein, der bestehende kann weiter genutzt werden.
Liebe Grüße
Stellt sich mir nur noch die Frage was du unter möglichst günstig verstehst. Die Geissens verstehen unter günstig sicherlich auch etwas anderes als ein Hartz-IV Empfänger.
Das stimmt. Gerne so, dass es in 24 Monaten unter dem Strich günstiger ist als das Gerät neu zu kaufen.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!