Geschäftsmodell - FITNESS STUDIO

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Das kriegst du auf dem Land allerdings nicht. Weder in der Edelbude noch im Pumperstudio. Das funktioniert nur in der Großstadt.

Fitnessstudios nachts oeffnen wird sich nur lohnen wenn sie in der Naehe zu Industriebetrieben und Callcentern mit Schichtarbeit stehen, wo dann einige Leute vor oder nach ihrer Schicht trainieren gehen. Aber so Mo-Fr 8-24 Uhr und Sa-So 9-20 Uhr sollte schon sein.

Preisniveau wuerde ich sagen bei bei 24 Monaten Vertraege:
    17-25€: Discount
    25-35€: Normal
    35€-50€: Gehoben
    >50€: Luxus

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Mach doch nicht so ein Geheimnis draus. Welche Kette ist denn nun?

Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    Warum Du so eine Geheimniskrämerei um den Namen des Ladens macht ist mir schleierhaft.

Mädels, hier macht keiner ein Geheimnis daraus. Hier stellt sich nur heraus, dass manche nicht einmal 3sec googlen können. :) Der Name wurde längst genannt.

Zitat

Bevor ich 320 Euro löhne und nach einem Monat geh ich nicht mehr hin geb ich lieber 70 Euro aus
    und kann mal einen Monat das volle Programm fahren.

Wie oft noch? Das ist für dich völlig irrelevant, da jeder Betreiber seinen eigenen Preis festlegt. Bei dir vor Ort sieht die Preisstruktur anders aus.

Und zudem sind die 70 Euro nicht für einen 1-Monats-Vertrag. Es gibt aber nahezu in jedem Studio immer wieder Monats-Aktionen oder (mehrere) Probetrainings.

• Hier in Köln gibt es auch schon Studios, die die 100er Marke reissen :)

Jeder Jeck ist anders, muß man halt wissen, ob einem Gratisdrinks und Sauna-"Gedöns" etc. das wert sind...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    Bevor ich 320 Euro löhne und nach einem Monat geh ich nicht mehr hin geb ich lieber 70 Euro aus
    und kann mal einen Monat das volle Programm fahren.

Da es ja initial um Ascheberch passt zum Probieren vielleicht, daß Fitness First diesen Monat eine Gratiswoche nach Wahl anbietet und eben dort auch eine Niederlassung hat (am Hauptbahnhof, einschließlich Gratisparken und Kinderbetreuung).

https://www.fitnessfirst.de/inspiration/

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!