Wie am besten eine VVL vorbereiten im T-Mobile Netz

• Hi Leute,

mein Vertrag läuft im Juni diesem Jahres aus. Ich besitze noch den alten Complete Comfort M mit Handy for Friends (inkl. 30% Rabatt). Nun stellt sich die Frage, was ich mit dem Vertrag mache. Der Preis und die Konditionen haben mir zugesagt. Der noch aktuelle Tarif war für mich uninteressant, durch das Upgrade der Funktionen, wird er wieder interessant. Der neue Tarif, ab April, will ich nach Möglichkeit umgehen, da diese ja teurer werden.

Die Konditionen die ich gerade angeboten bekomme über den Kundenlogin sind nicht gut. Da wird auch nur der alte Tarif mir angezeigt, den ich aktuell benutze. Der Preis für ein iPhone ist nochmal bedeuteten höher, wie bei den eigentlich schon zu teuren Preisen in den for Friends Tarifen.
    Nun stellt sich die Frage, wie ich am besten Vorgehe, um das beste für mich aus der VVL gewinne. Habt ihr Tipps und Ideen wie ich am besten Vorgehe. Sollte ich erstmal kündigen und gucken was passiert? Leider rennt die Zeit jedoch etwas wegen dem "Start der neuen Tarife".

Schönen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Gruß TesterXP

• Eventuell nochmal direkt mit der Kundenhotline telefonieren, die können da oft deutlich bessere Angebote machen. Kündigen kann man dann immer noch und schauen ob was kommt.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!