Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

• Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)

- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein, reiner Datentarif
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindestens 8 GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Galaxy Tab S§
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein

Zur Zeit betsehen 3 Business Mobilfunkverträge + 1 CombiData Card bei der Telekom, in Verbidnung mit einem ALL-IP TK Anlagenanschluss der Telekom.
    Die Combicard wurde damals über Euch abgewickelt.

Danke schon mal.

LG

• Hi MachaneGuy,

ich konnte dir dein Angebot nicht schicken, da dein Postfach voll ist!
    Melde dich einfach direkt per Mail oder Tel.

Grüße
    Munichkom

Hi Munichkom,

Danke für den Hinweis, Postfach ist nun geleert.

Freue mich auf die Antwort

Viele Grüße

MachaneGuy

• Hallo, ich wäre auch an einem Angebot interessiert...

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: ab 8GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - SIM only oder mit Handy: sim only, eventuell ein Vertrag iPhone 8, der zweite ohne Gerät
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? eventuell Internet über Kabel-
    -kein junge Leute

DANKE!!

• Dein Postfach ist immer noch überfüllt und ich kann dir keine PN schicken!

Viele Grüße

• Leider kann ich dir kein Angebot schicken, da dein Postfach voll ist!

• Alle Angebote wurden verschickt.

MachaneGuy & daydreamer: Eure Postfächer sind überfüllt und meine Angebote konnte ich euch nicht schicken. Meldet euch per Mail, dann ist es einfacher.

• Hi Pecko,

hatte schon alle Nachrichten gelöscht, jetzt nun auch den Papierkorb geleert. Habe jetzt keinerlei Nachrichten mehr hier...

VG

MachaneGuy

• Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot

- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom, Vodafone
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS - Allen-Flat Ja, SMS nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindestens 750 MB
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - iPhone 8 256GB, iPhone X 256GB, Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Optional 2. e-SIM für Apple Watch
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein

Vielen Dank im Vorraus

• Hallo,

ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen freuen:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom, Vodafone, jeweils nur Original, privat oder gewerblich
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS - Allnet-Flat Ja, SMS nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 6 GB bei Musik- und Video-Streaming frei, sonst mind. 10 GB
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - iPhone 8 256GB oder Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Optional 2. e-SIM für Apple Watch

Gerne mit Wunschrufnummer!

Vielen Dank!

Gruß,
    Martin

• Würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen.

- Bevorzugte(s) Netz(e)? T-Mobile, unter Umständen Vodafone
    - LTE ja/
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ab 5GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja, vor allem Daten
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nicht nötig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? gerne das neue iPhone, das bald kommen soll. Oder Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht. zweite Sim wäre nett
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

Zwei unserer o2 Verträge im Unternehmen kaufen aus, ein Kollege hat bereits T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!