Hi!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. reduzierten Grundpreis freuen für einen Telekom LTE NEU Vertrag mit 2 GB oder 4 GB, Sms & Telefon würden je 50 Einheiten pro Monat schon genügen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. reduzierten Grundpreis freuen für einen Telekom LTE NEU Vertrag mit 2 GB oder 4 GB, Sms & Telefon würden je 50 Einheiten pro Monat schon genügen.
Danke.
Alle Anfragen beantwortet! Alle Aufträge abgeschlossen :top:
Hi,
Netz: O2 - Vodafone LTE
- All-Net-Flat: ja
- SMS-Flat: ja
- Daten-Volumen: ca. 2GB
- EU-Roaming: Ja
- LTE: ja
- Handy: Sony XZ2
Moin,
folgendes wird gesucht:
• bevorzugtes Netz: Vodafone oder O2
• LTE: ja
• Allnet-Flat: ja,
• mind. 2GB
• Mit einem Galaxy S9
• privat oder Gewerbe, beides möglich, allerdings kein junge Leute oder Kombi Blabla
bitte Angebote für beide netze zuschicken
Hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL mit iPhone 8.
Aktueller Vertrag ist ein Blue All-In L mit einer Multicard.
Schön wäre der Free XL mit einer Multicard.
- Bevorzugte(s) Netz(e) : D1, D2
- LTE : Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS : Sms nicht nötig
- Gewünschtes Datenvolumen : 8 GB +
- Auslands Roaming (EU): Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) : nein
- mit Handy : iphone x 64 oder 256
- Anzahl der gewünschten Verträge : 1
Vielen dank im Voraus
- O2 o. VF
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen >3GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only ja
- Multicard gerne
- Anzahl 1
Mein bisheriger Handyvertrag "O2 Blue All-in L (2015)" ist für Mitte Juni gekündigt.
Gerne auch VVL
Danke
segelfreund: Da es ja hier um Business-Angebote geht, meinst du bestimmt den Free Business XL, richtig?
Hi, nein meine den Privat. Dachte das geht hier auch.
Moin, ich freu mich auf 2 Angebote.
SIM only und mit IP 8+
- Vodafone
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
- SIM only: ja
Gerne als Vergleich mit dem IP 8+
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!