Hallo,
bitte auch ein Angebot (privat) für mich:
- iPhone 8 64 GB Gold
- Telekom Magenta Mobil S oder M
- Rufnummer soll mitgenommen werden (Nummer wird zum 15.11.17 frei (gekündigt bei o2))
Danke und Gruß,
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch ein Angebot (privat) für mich:
- iPhone 8 64 GB Gold
- Telekom Magenta Mobil S oder M
- Rufnummer soll mitgenommen werden (Nummer wird zum 15.11.17 frei (gekündigt bei o2))
Danke und Gruß,
Olli
ZitatOriginal geschrieben von etechnikerali
Hallo,
ist eine Auszahlung zu den RED Business S+ möglich anstatt gerät?
Danke.
Hallo etechnikerali,
nein, das ist nicht möglich! Entweder
- SIM Only ohne Handy mit günstigerer Grundgebühr
- Mit vergünstigtem Handy und höherer Grundgebühr
Den Tarif mit Handy und dann ohne Handy und dafür eine Auszahlung gibt es nicht.
Grüße
Marcus
Hallo,
ich brauche für meine Mama ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Iphone SE 32 GB.
Gibt es einen "Schubladenvertrag" mit dem ich effektiv unter die 320€ Gerätepreis in den Preissuchmaschinen kommen?
Wenn ja freue ich mich über ein Angebot.
Neue Angebote sind leider erst wieder ab dem 13.11. möglich!
Verlängerung
Hallo!
kann ich meinen Telekom Vertrag (bisher "Magenta Mobil M mit Handy (1. Generation)") verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde und die automatische Verlängerung bereits auf den 07.12.2018 gesetzt wurde?
Falls ja, welcher Tarif mit/ohne Handy und evtl. Wechsel von privat auf geschäftlich wären möglich?
Danke!!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red M GigaKombi Premium Vertrag (inkl. Pass) oder einem MagentaMobil M inkl. Stream On.
Mit Rufnummernmitnahme und ganz wichtig: Als Smartphone das Sony Xperia XZ Premium in Rot.
Hallo
bitte auch ein Angebot privat oder Bussines für mich als Freiberufler:
- iPhone 7 128 GB Schwarz
- Telekom oder Vodafone mind 10GB LTE
- Rufnummer soll mitgenommen werden (Nummer wird zum 22.12.17 frei (gekündigt bei o2))
ggf Auszahlung
Danke
Bitte um ein Angebot:
-Telekom-Netz
-Business
-Allnetflat und wenn möglich Türkeiflat
-Rufnummernmitnahme
-Iphone X 64 GB oder 256 GB
Wie vorne geschrieben: Angebote folgen am 13.11.!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot im Telekom Business Bereich:
- Alles Flat Telefonie, Daten ab 4 GB
- 2. SIM
- Rufnummernmitnahme
- einmal ohne Handy und einmal iPhone X 256GB
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!